T-Mobile bekommt das iPhone

• Tarife bekannt

Hi Leute,

die Tarife sind durchgesickert:

iPhone M für 49,95 € mit 100 Inklusiv-Minuten, 40 Inklusiv-SMS.

iPhone L für 69,95 € mit 200 Inklusiv-Minuten, 150 Inklusiv-SMS.

iPhone XL für 89,95 € mit 1000 Inklusiv-Minuten, 300 Inklusiv-SMS.

Bei allen Tarifen kosten weitere Minuten 0,39 € und weitere SMS 0,19 €.

Alle Tarife enthalten Voicemail, EDGE-Flatrate und HotSpot-Flatrate.

• Ich will auch zu anderen Handys eine EDGEflat:(.
    Verdammt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Tarife bekannt

Die Stafflung M/L/XL schreit danach das es später vielleicht auch noch einen iPhone S Tarif für vielleicht 29,95€ geben könnte.

• Du meinst, wenn sich herauskristallisiert, dass der deutsche kunde nicht bereit ist 50 euro pro Monat dafuer auszugeben, in zeiten von fonic und bildmobil.
    Die edgeflat und die wlanflat waeren es mir schon wert, aber nicht mit dem iphone, sondern eher mit dem tytn 2.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

ich habe aktuell einen Relax 100 Vertrag für 19,90€ (o. Handy).

Beim iPhone 100 sind 40 SMS inkludiert; dies würde mich bei meinem Relaxvertrag zusätzlich 7,60€ kosten, also insg. 27,50€.

Damit zahle ich für das iPhone und die darin enthaltene Edge-Flat 22,40€ im Monat mehr, in 24 Monaten 537,60€. Zusätzlich zahle ich für das Endteil 400€.

Ich finde, da reißt sich T-Mobile kein Bein aus; im Vergleich zu den Tarifen in UK sind 100 Minuten und nur 40 SMS doch eher ein mickriges Angebot, die 200 Minutenvariante mit 150 SMS überteuert.

Ich glaube, ich hole mir da doch lieber so ein Teil woanders und lasse es freischalten. Das Warten hat sich nicht gelohnt... :flop:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Die Tarife sind doch noch gar nicht offiziell bestätigt! Also abwarten ;)
    Aber ich habe die Hoffnung leider schon aufgegeben das wenigstens der o2 Uk Tarif kopiert wird. :(
    Wenn ich den kleinsten Tarif nehmen würde, dann müsste ich am Monatsende noch knapp 20 Euro drauflegen oder gleich den nächst größeren Tarif nehmen. Mit 40 SMS komm ich persönlich nicht aus.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Mich juckt was die mit Bestandskunden machen... ich hab meinen Vertrag erst im Juni verlängert. D.h. ich kann wohl in den Genuss des iPhone nicht kommen....

Nen Freund von mir wollte das Gerät im November mit ner Vertragsverlängerung. Da seine Firma (er ist Partner) einen Rahmenvertrag hat, hat er inzwischen mehrfach mit der Hotline telefoniert. Inzwischen hat er sogar schriftlich bestätigt bekommen, dass das IPhone nur mit speziellen Tarifen ausgegeben wird. Heißt, will er im Rahmen der Vertragsverlängerung das Iphone, muß er in den neuen Tarif wechseln, mit dem Tarif des Rahmenvertrages wird T-Mobile das Gerät nicht raus geben.

Er ist ziemlich begeistert...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Am Anfang tun die immer einen auf Hardliner ... wenn die merken, dass es untere deren Erwartungen verkauft wird, werden die das auch mit Rahmenverträgen verkaufen. Nur Geduld !

• so, zumindest die Datenflatrate ist jetzt offiziell:

Zitat

aus T-Mobile iPhone Newsletter vom 19.10.2007

Um das iPhone nutzen zu können, wechseln Sie einfach in einen unserer neuen iPhone Tarife - Datenflatrate inklusive. Ihre bisherige Rufnummer behalten Sie natürlich bei. Weitere Details zu den Tarifen erhalten Sie mit einem der nächsten Newsletter

• Zitat

Original geschrieben von Pinky
    Aber wieso eigentlich nicht?

Da das iPhone ja nicht subventioniert wird, müsste man doch praktisch nur ein Upgrade des Tarifes auf einen iPhone-Tarif machen und dann ein iPhone, das ja eben nicht subventioniert wird, dazukaufen.
    So ist das doch in USA auch gelaufen, denn was sollen denn dann Bestandskunden machen?

Oder liege ich da in meinen Gedankengängen falsch? :)

Und wenn ich kein Upgrade machen kann/darf, weil es ein Firmen-RV ist?
    Kann ich mir dann ein iPhone kaufen ohne Upgrade des Vertrages?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!