Naja, giga... Ich würde sagen, dass dein Beitrag schon etwas "trollig" daher kam. Ich will nicht ausschließen, dass andere das nicht machen, aber sich dann selbst als "Opfer" darzustellen, wenn andere entsprechend darauf reagieren ist auch nicht die beste Reaktion, würde ich sagen...
T-Mobile bekommt das iPhone
-
-
-
...wobei GigaTom beim Thema Akku absolut recht hat. Genau diese Firmenpolitik ist mit einer der Gründe, warum ich bis heute keinen Ipod besitze.
Ach ja, bei meinem Nokia knarzt trotz Wechselbaren Akku kein Deckel
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Ach ja, bei meinem Nokia knarzt trotz Wechselbaren Akku kein DeckelDas Thema Akkus brauchen wir aber nicht im Netzbetreiberforum zu diskutieren. Macht einen Thread im Forum Apple-Handys oder Sonstige Handy-Anbieter auf. Hier geht's um T-Mobile als Netzbetreiber und das iPhone im Sortiment.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Naja, giga... Ich würde sagen, dass dein Beitrag schon etwas "trollig" daher kam. Ich will nicht ausschließen, dass andere das nicht machen, aber sich dann selbst als "Opfer" darzustellen, wenn andere entsprechend darauf reagieren ist auch nicht die beste Reaktion, würde ich sagen...1. Wo habe ich mich als Opfer dargestellt?
und
2. war mein Beitrag auf das Thema bezogen, deswegen versteh ich die Aufregung nicht so ganz.
-
Ich halte das iPhone auch für völlig verzichtbar.
Vom Funktionsumfang braucht man dafür nichtmal ein Smartphone, sogar ein normales, akutelles Handy da mithalten.
Weil Cam, 240x320 Pixel Display, Speicherkartenslot, MP3 Player und brauchbarer Browser ist sowiso usus.
Und mehr hat ja das iPhone auch nicht.
-
Du weisst schon, dass das iPhone eine etwas hoehere Displayaufloesung hat?
-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,505052,00.html]Was neues...[/URL]
Letzter Absatz:
Zitat... Bleibt nur noch abzuwarten, welchen Preis T-Mobile bei der erwarteten Einführung des iPhone im November aufrufen wird. Für Pragmatiker dürfte die Wahl jedoch nicht schwer fallen: Im reinen Leistungsvergleich liegt das Samsung vor dem Apple-Produkt - mehr Charme hat jedoch das iPhone.
-
Wirklich viel Charme hat das iPhone auch nicht.
Charme haben anderer Geräte mit etwas indiviuellerem Design, z.B. LG chocolate und Shine, Motorola KRZR, Nokia L'amour und Prism imho mehr.
-
Ich denke es geht vielen Menschen dabei um die geniale Bedienung des iPhone.
Also ich muss bei meinem vielgelobten E65 z.B. um ein Bild im Querformat auf dem ganzen Bildschirm betrachten zu können mind. 14x eine Taste drücken.
Dabei habe ich das erste Bild in der Auswahl genommen.Das liegt ganz einfach an der sehr schlecht gemachten S60 Software.
Beim iPhone geht das mit nur 2x auf den Touchscreen drücken und Handy drehen!
Wow!Wenn man sich mit dem Bedienkonzept mal auseinandersetzt, gibt es da noch viel mehr Beispiele. Die Unterschiede bei den Browserfunktionen sind noch gravierender.
Bleibt zu hoffen, dass Nokia usw. endlich aus den Schuhen kommt und mal was vernüftiges auf den Markt bringt und uns nicht zu hohen Preisen den ganzen Smartphone - Schrott feil bietet.
-
also wenn ich beim N6120 Querformat haben will drücke ich im Browser Optionen und danach Bild drehen, wo ist das Problem?
Was meinst du mit besonderen Browserfunktionen? Die fehlende Flash und Java-Implementierung, weshalb viele Websiten nicht dargestellt werden können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!