T-Mobile bekommt das iPhone

  • Wenn die Kunden mit 30 EUR davonkommen, waer das ja noch ertraeglich... ich rechne eher mit 50-60 EUR als Einstiegstarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wobei das IPhone eigentlich uninteressant ist, wenn man es als Datengerät nutzen will.


    Kein UMTS etc. sind da die Totschlagargumente. Ich hab eins für ein paar Tage gestestet und auch mit Hilfe der Turbosim ohne Lock genutzt, aber der Datenturbo ist es wirklich nicht.
    Es gibt da inzwischen deutlich bessere Phones der klassischen Hersteller. In Sachen Handlichkeit und Datenoptionen ist dem IPhone sogar ein 6120c überlegen.


    Ich hatte auch schon beruflich das Vergnügen mit dem iPhone. Abgesehen von fehlenden Features die sich aber per Software Update nachreichen lassen fehlen für den europäischen Markt wirklich UMTS und eine bessere Kamera. Selbst beim EDGE "Paradies" T-Mobile gibt es noch viel zu viele Abdeckungslücken (v.a. in BW) und HotSpots sind in Deutschland lang nicht so verbreitet wie in den USA.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn die Kunden mit 30 EUR davonkommen, waer das ja noch ertraeglich... ich rechne eher mit 50-60 EUR als Einstiegstarif.


    30 € waren ja auch meine optimistische Prognose, um die 50 € halte ich für am wahrscheinlichsten ;)

  • Warum sollten denn für die Hingabe an substanzarmen Hype denn nicht Strafgebühren erhoben werden dürfen? :D:D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Die wollen das Gerät ohne Subventionierung verkaufen, sprich da werden um die 500€ fällig werden, in echtem Geld hätte das dann 1000 Mark gemacht und wenn dann noch ein Tarif mit 40 oder 60€ vorrausgesetzt wird, na dann Gute Nacht.
    Ich weiss nicht, ob ich den Hype um Apple unterschätze, aber ich glaube an einen großen Flop!
    Das einzig gute daran ist, dass die anderen Hersteller aus Furcht auch Gegengeräte hergestellt haben, bei Sonyericsson und htc kamen interessante Geräte und diese wird es mit Subventionierung geben, der nächste HTC Touch(HTC Nike) hat bestimmt auch UMTS und dann kann eigentlich Apple einpacken.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich weiss nicht, ob ich den Hype um Apple unterschätze, aber ich glaube an einen großen Flop!
    Das einzig gute daran ist, dass die anderen Hersteller aus Furcht auch Gegengeräte hergestellt haben, bei Sonyericsson und htc kamen interessante Geräte und diese wird es mit Subventionierung geben, der nächste HTC Touch(HTC Nike) hat bestimmt auch UMTS und dann kann eigentlich Apple einpacken.
    gruß mayday7


    Ich denke auch, dass das Iphone in Europa ein Flop wird. Die Arroganz von Apple gehört auch bestraft.
    10% vom Umsatz! Ich glaub es geht los. Na ja die Provider machen es ja mit.

  • Ich denke, das sich genügend Leute das IPhone kaufen werden, da es "chic" ist.
    Im Endeffekt rechnet sich das Geschäft bestimmt für T-Mobile und Apple.
    Für viele ist es eben der perfekte IPod Ersatz der auch noch telefonieren kann.
    Auch wenn das Gerät sonst so seine Schwächen hat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wobei das IPhone eigentlich uninteressant ist, wenn man es als Datengerät nutzen will.


    Kein UMTS etc. sind da die Totschlagargumente. Ich hab eins für ein paar Tage gestestet und auch mit Hilfe der Turbosim ohne Lock genutzt, aber der Datenturbo ist es wirklich nicht.
    Es gibt da inzwischen deutlich bessere Phones der klassischen Hersteller. In Sachen Handlichkeit und Datenoptionen ist dem IPhone sogar ein 6120c überlegen.


    Da frag ich mich doch wie du das gemacht hast :confused:


    Weil auch mit einer Turbo Sim kann man es zwar freischalten und den MP3 Player nutzen, aber telefonieren oder surfen kann man damit nicht!


    Erklär mir doch bitte mal deinen Trick! Weil dann wüsstest du etwas was sonst keiner weiß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!