T-Mobile bekommt das iPhone

  • Dann will ich mal auch ne Prognose abgeben.


    Ich denke Europäer telefonieren nicht soviel wie Amerikaner, im Gegenzug kann man in Europa aber auch nicht so hohe Monatsgrundentgelte verlangen wie in den USA. Denke die Tarife werden ziehmlich ähnlich den Relax XL Tarifen sein, als Bonus an eben ne Portalflat und 30MB sonstiges Volumen. Minutenpreis für Folgeminuten z.B. bei Zero / Flat 0,29€.


    z.B.
    iPhone Zero 14€
    iPhone 50 29€
    iPhone 100 39€
    iPhone Flat 44€
    iPhone 200 49€
    iPhone 400 69€
    iPhone 1000 79€


    Das Gerät selber wird in Deutschland wohl etwas teurer sein als in den USA, da hier die Tarife günstiger sein müssen, und ausserdem sind Apple Sachen in Europa immer teurer. Ich würde auf 349€ oder 399€ tippen.


  • Das ist zwar richtig, aber von der Feature/Preis-Platzierung wird Nokia6120 unter Einsteiger-Smartphone einsortiert. Die richtigen großen Smartphones von Nokia haben ebend nun ausgedehnte Grafik- und Musikanwendungen sowie Wlan und GPS. Gleichzeitig hält deren Akku nicht so lang, die Displays/Geräte sind größer und die Menüs langsamer.


    Zum I-Phone noch:


    Da ich gerade im ICE sitze und surfe: WAS NUTZT EIN HANDY WAS MAN NICHT MAL ALS MODEM AN DEN RECHNER ANSCHLIEßEN KANN?? Außerdem hat es weder HSDPA noch UMTS. Dagegen schafft das kleine Teufelchen neben mir (Nokia6120) bis zu 3,6Mbps und hat trotzdem nicht einmal die Hälfte gekostet.

  • Na dann freu dich doch über dein 6120... Ist ja auch ein feines Handy, aber was hat das mit dem iPhone zu tun? Das will doch gar kein Smartphone sein. Es ist ein Applegerät, es kann was es kann und das deutlich besser wie andere. Wer mehr oder andere Funktionen will greift eben zu anderen Handys. Schließlich gibts soviel Auswahl, das jeder glücklich wird. Das macht aber das iPhone nicht schlechter. Wer immer nur die puren technischen Daten vergleicht, hat die Applephilosophie nicht verstanden.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • [Ironie]


    Frauen kaufen jedes Handy, Hauptsache, es ist rosa! Männer sind da schon etwas bewußter, um unter Gleichgesinnten zu zeigen, wer der Hengst im Stall ist: Da muss es dann schon ein iPhone, ein N95 oder wahlweise ein Nokia 8800 sein.


    [/Ironie]

  • Das iPhone braucht kein Mensch. Ich werde mir jedenfalls kein überteuertes Handy zulegen, bei dem sich noch nicht mal der Akku einfach austauschen läßt.

  • Von einem Smartphone, also auch von Apple, erwarte ich einfach das es aktuelle Highspeed-Datenfunktionen unterstützt.
    Auch wenn das IPhone sonst klasse ist, ist es für mich als Datengerät durch das Fehlen wichtiger Daten-Beschleuniger unbrauchbar.
    Apple zeigt bei den Notebooks, daß es auch anders geht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das iPhone braucht kein Mensch. Ich werde mir jedenfalls kein überteuertes Handy zulegen, bei dem sich noch nicht mal der Akku einfach austauschen läßt.


    Deinen Kommentar braucht kein Mensch. Wenn es Dich nicht interessiert, dann poste keine sinnfreien Kommentare sondern geh in ein anderes Forum und diskutier über queitschende Nokia Akkudeckel oder ähnliches. Oder wie man ein Nokia wiederbelebt wenn das Firmwareupgrade hängen geblieben ist, etc.

  • Da hab ich wohl nen Apple-Fan auf dem falschen Fuß erwischt. :D


    Täusch ich mich, oder ist das ein Forum, in dem man seine Meinung zu einem Thema frei aüßern darf? :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Täusch ich mich, oder ist das ein Forum, in dem man seine Meinung zu einem Thema frei aüßern darf? :rolleyes:;)


    Inhaltsllere Postings sind keine Meinung. Auch in Nokia-Foren wird ungern gesehen, wenn ein mein-SE-ist-besser-Thread sinnlos angefangen wird, genauso wie man Dir im SE-Forum nicht um den Hals fallen wird, wenn Du verkündest wie viel besser doch Dein neues Nokia ist.

  • Nun halt mal den Ball flach. Ich hab hier nicht geschrieben, dieses oder jenes Handy sei besser als das iPhone. Wenn mein Beitrag für dich sinnfrei war, dann mag das wohl so sein, kann ich aber nicht ändern. Ich hab hier niemanden angegriffen, so wie du das gerade machst. Ich such hier keinen Streit, wenn du das tust, dann bitte ohne mich. In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!