ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RA Fries
Wegen der Angebote von Vodafone und O2 bezog ich mich natürlich ausschließlich auf die vertragsgemäße Nutzung. Daß es Tricks gibt, die von den Anbietern (noch...) geduldet werden, ist mir durchaus bekannt. Es kann indes nicht als Basis für einen seriösen Preisvergleich herangezogen werden.
Was die E-Mail-Funktionalität des iPhones betrifft, verweise ich auf die Ausführungen von 2sexy4u. Jedermanns Sache ist es sicherlich nicht, aber ich finde die Funktionalität um Längen beeindruckender als die vieler anderer Geräte (insbesondere aus dem Hause BlackBerry).
Es zeichnet sich bereits jetzt auch in anderen Threads und Foren ab, daß über Sinn und Unsinn des iPhones eine Art Glaubenskrieg entbrennen wird, an dem ich mich ganz bewußt nicht beteiligen werde. Jeder Kunde muß in Kenntnis aller Rahmenbedingungen ganz allein selber entscheiden, ob und warum er das Gerät kauft oder eben nicht.
Entscheidet sich ein Kunde dafür, wird er jedenfalls bei T-Mobile ein optimal auf seine Bedürfnisse und die Funktionalität des iPhones zugeschnittenes Tarifpaket finden.
Ich auch. Anscheinend hat es sich bis zum Herrn Rechtsanwalt noch nicht rumgesprochen, daß diese Flats keine Portalflats sind, sondern vollwertige, nicht auf das jeweilige Portal beschränkte. Und das ganz vertragsgemäß. Nur eben viel billiger. Warum sollte ich dann also einen überteuerten iPhone-Tarif buchen, bei dem ich zudem das Endgerät noch voll bezahlen muß? :confused: