Mit richtigen Smartphones wäre so ein Tarif eher sinnvoll.
T-Mobile bekommt das iPhone
-
-
-
hm ich hab mal ein entlocktes in der hand gehalten und das war schon der hammer. da ist es einem völlig egal ob das ding nix kann aber es ist einfach ein gerät dass allein durch die bedienung besticht. habe z.b. auch den neuen touch bin total begeistert. wenn ich da an mein k850i denke, ist das iphone - trotz der minderwertigen ausstattung - grandios dagegen. ich hoffe, dass es das früher oder später bei vodafone geben wird. momentan bin ich am überlegen ob ich mir ein entlocktes kaufen soll, konnte mich aber noch nicht so recht durchringen.
übrigens: der blackberry 8707 hat(te) umts. weil das hier im thread (ein paar seiten vorher) angesprochen wurde.
-
Hattest du das Teil?
War das surfen über den BIS schneller?
Die bisherigen Meinungen darüber sind negativ, der BIS bremst den 8707v aus, da liegt eher das Problem.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Da das iPhone weder UMTS geschweige denn HSDPA hat, macht eine Flatrate dafür keinen Sinn, oder?Mist, zu spät...
die Flat gilt angeblich auch für die t-mobile Hotspots und sooo langsam ist EDGE mit ca. 200kbit/s auch wieder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hattest du das Teil?
War das surfen über den BIS schneller?
Die bisherigen Meinungen darüber sind negativ, der BIS bremst den 8707v aus, da liegt eher das Problem.
gruß mayday7ja also ich fands schon schneller. hatte vorher den vorgänger und fand es mit dem 8707v schon schneller, aber andere umts geräte waren damals nochmal schneller - also wurde schon gebremst. momentan habe ich nen treo750v mit wm6 und hsdpa - das ist natürlich das non plus ultra.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
die Flat gilt angeblich auch für die t-mobile Hotspots und sooo langsam ist EDGE mit ca. 200kbit/s auch wieder nicht.Wenn ich schon ne Hotspotflat hab dank Comfortplus bekomm ich den Tarif dann billiger ?? Ich weiß das ist wunschdenken bei der Tcom muss man doppelt zahlen
-
würde mich auch mal interessieren... vielleicht sind die durchgesickerten tarife alles nur fake und herr obermann zaubert was schönes *wers glaubt*
-
Zaehlt sicher fuer den T-Com-Vorteil
-
falls herr obermann mitliest...
er wäre doch nicht schlecht wenn Sie noch einen passenden iphone vertrag für die bisherigen iphone besitzer in deutschland anbieten könnten (natürlich ohne laufzeit und ohne gerätesubvention) :cool: so könnten Sie ja die abzugebenden Umsätze wieder reinholen
-
Wie schon bei Teltarif möchte ich auch hier noch einmal anregen, vielleicht ein wenig genauer nachzurechnen, bevor die iPhone-Tarife schlechter geredet werden, als sie das tatsächlich sind.
Meines Erachtens hat T-Mobile sehr gute Tarifpakete geschnürt, die für jeden Kunden das richtige bieten dürften. Ob sich die Anschaffung des iPhone an sich lohnt, ob die fehlende UMTS-Unterstützung zu ertragen ist pp. sind andere Fragen, die jeder Kunde für sich entscheiden kann und muß.
100 Gesprächsminuten und 40 SMS in alle Netze kosten derzeit 33 Euro monatlich.
200 Gesprächsminuten und 150 SMS in alle Netze kosten derzeit 53 Euro monatlich.
1000 Gesprächsminuten und 300 SMS in alle Netze kosten derzeit 93 Euro monatlich.
(zugrunde liegen natürlich die subventionierten Tarife)Unterstellt man nun, daß die Gerüchte stimmen, ergibt sich in den kleinen Paketen iPhone M und L ein Aufpreis von 16,95 Euro gegenüber den bisherigen Preisen.
Das iPhone XL-Paket ist dagegen sogar 3,05 Euro günstiger als bisher die enthaltenen Telefonie- und SMS-Leistungen!180 Minuten HotSpot-Nutzung kosten derzeit allein schon 9,99 Euro monatlich. Die iPhone-Tarife werden eine Flatrate enthalten.
Eine "echte" Datenflatrate existiert momentan nicht, legt man jedoch zum Vergleich die 5 GB Fair Flat (ohne HSDPA, da ohnehin nicht unterstützt) zugrunde, kommt man hierfür auf exakt 50 Euro (5 Euro für den erforderlichen Datentarif web'n'walk connect, 45 Euro für die Datenoption web'n'walk L Standard).
Diesen Mehrwert erhält man für einen Aufpreis von 16,95 Euro oder im XL-Paket sogar umsonst!
Was wollt Ihr eigentlich noch mehr???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!