Hab grad angerufen. Hotline weiß von nix...
Und da ich weder VVL-fähig bin noch nen neuen vertrag machen will, werde ich als mittlerweile 10jähriger PremiumKunde bei TM kein iPhone bekommen. SUPER
T-Mobile bekommt das iPhone
-
-
-
mmm, was ich mich gerade frage:
Wenn ich aus jedem beliebigen Tarif (unabhängig von der Laufzeit) zum iPhone wechseln kann, kann ich ja meinen ausgelaufenen Vertrag mit einem beliebigen Telefon verlängern und danach zum iPhone wechseln. So hätte ich ein Telefon zusätzlich.
Oder wird die 2 Jahre Laufzeit des iPhones Vertrags an die aktuelle angehängt? (Also dann insgesamt vier Jahre) -
Zitat
Original geschrieben von karsten26
mmm, was ich mich gerade frage:Wenn ich aus jedem beliebigen Tarif (unabhängig von der Laufzeit) zum iPhone wechseln kann, kann ich ja meinen ausgelaufenen Vertrag mit einem beliebigen Telefon verlängern und danach zum iPhone wechseln. So hätte ich ein Telefon zusätzlich.
Oder wird die 2 Jahre Laufzeit des iPhones Vertrags an die aktuelle angehängt? (Also dann insgesamt vier Jahre)ich beantworte meine Frage mal selber:
Zitataus iPhone FAQ auf http://www.t-mobile.de
Kann ich in die neuen Tarife wechseln?
Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.Wie kann ich in den neuen Tarif wechseln?
Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel ab dem 09.11. sowohl im Internet während der Bestellung als auch im Telekom-Shop vornehmen. -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Hab grad angerufen. Hotline weiß von nix...
Und da ich weder VVL-fähig bin noch nen neuen vertrag machen will, werde ich als mittlerweile 10jähriger PremiumKunde bei TM kein iPhone bekommen. SUPER
Es gibt schlimmeres, als ein technisch gesehenes Durchschnittshandy mit fest eingebauten Akku nicht zu bekommen. -
Was heißt eigentlich EDGE-Flatrate? Sind damit nur Daten abgedeckt die per GPRS und EDGE vermittelt werden, oder auch UMTS und HSDPA?
-
Ersteres nehm ich mal an, wobei das iPhone eh (noch) kein UMTS/HSDPA beherrscht
-
Da das iPhone weder UMTS geschweige denn HSDPA hat, macht eine Flatrate dafür keinen Sinn, oder?
Mist, zu spät...
-
Es geht wahrscheinlich darum, ob man die SIM bzw. die MultiSIM auch in anderen Endgeraeten fuer die "Flat" benutzen darf - und dort dann auch UMTS/HSDPA zur Verfuegung steht.
Wenn das naemlich kommen wuerde, waeren die iPhone Tarife super. Datenflat fürs iPhone und fürs Notebook ;). Aber das ist wohl nur mein Wunsch ;).
-
Das wäre natürlich genial, aber ich kann mir vorstellen, dass die magenta-Leutchen den Tarif ans Handy gekoppelt haben (IMEI- oder Header-Abfrage?), so dass die Nutzung woanders problematisch werden könnte. BASE mahnt ja auch Leute ab, die ihre SIM in Gateways nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Es geht wahrscheinlich darum, ob man die SIM bzw. die MultiSIM auch in anderen Endgeraeten fuer die "Flat" benutzen darf - und dort dann auch UMTS/HSDPA zur Verfuegung steht.Genau so ist es.
Allerdings schiele ich momentan eher auf den O2 Inklusiv Paket 100 mit 100 Frei-SMS (Online) inkl. 5GB Volumen für monatl. 35€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!