T-Mobile bekommt das iPhone

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ich hab mit der Service Hotline telefoniert 399 € soll angeblich ein subventionierter Preis sein. D.h. ohne VVL und ohne NeuVertrag hat die nette Mitarbeiterin mir zwar keinen exakten Preis nennen können aber etwas von jenseits der 700 € im Vergleich mit N95 gemurmelt..... Wenn das stimmt, dann werd ich mir das nicht holen.
    Ich hab schon nen Relax XL Tarif... da sollte das iPhone für 399 € drin sein ;)

Einspruch Euer Ehren :)

Laut anderen Quellen (macuser . de) soll es in der Tat so sein, dass das iPhone nicht subventioniert ist und man es einfach im t-Punkt kaufen kann für die aufgerufenen 399,-.

Die eigentliche Aktivierung des Telefons und des Vertrages findet dann wie auch in den USA zuhause statt per iTunes statt. Und erst zu diesem Zeitpunkt wählt man alle Details des Vertrages aus.

Interessant ist nun die Frage, in wie weit bei der Aktivierung dann ein Upgrade bestehender Verträge möglich ist, was mit Rufnummernportierung etc ist.

Hoffe, dass diese Frage bald geklärt werden :)

• Das I-Phone wird es in Deutschland nur mit einem T-Mobile Vertrag geben! Freie Geräte sollen nicht verkauft werden! Der Vertrag soll etwa 50€-60€GG kosten und etwa 100 frei Minuten, 50 frei sms und eine I-Phone Internet Flat enthalten

Quelle: T-Mobile Hotline!

• Ray:
    Wobei ich mich frage, wer 60€ für einen IMHO mickrigen Tarif hinlegt. 100 frei Minuten für 60€ und Internetflat nur fürs iPhone...
    Da muss t-Mobile ordentlich nachlegen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Da bin ich mal gespannt^^ Hab meiner Hotline schon gesagt das ich als bestandkunde so ein gerät ohne viel probleme gerne hätte^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von noksie
      Ray:
    Wobei ich mich frage, wer 60€ für einen IMHO mickrigen Tarif hinlegt. 100 frei Minuten für 60€ und Internetflat nur fürs iPhone...
    Da muss t-Mobile ordentlich nachlegen!

Es werden sich schon genug Jobsjuenger auffinden... Eine Religion kann schon mal das Hirn ausschalten lassen...;)
    Sollte es wirklich nur mit solche uebertriebene Tarife geben, dann werde Menschen mit gesundem Verstand lieber auf Sidekick,Pocket Web, Mail&Surf zurueck greifen!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Weiß man eigentlich schon ob das IPhone auch bei den freien Händlern wie z.B handytick.de zu haben sein wird?
    Schön, dass bei mir ne VVL ab den 3.November ansteht :top:
    Hoffe nur, dass der Vertrag mehr zu bieten haben wird wie 100min/50SMS für 50€!
    Das wäre viel zu teuer!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Es ist ja auch eine Datenflatrate dabei, das finde ich für die D-Netze schon mal was!

IPhones gibts exclusiv in Telekom Shops (T-Punkte) oder im T-Mobile Online Shop, sonnst nirgends (nichtmal im Apple Store)!

399,95 EUR finde ich okay wenn man Bedenkt das der iPod Touch mit 8 GB auch schon 299,95 EUR kostet:

http://store.apple.com/Apple/W…node=home/ipod/ipod_touch

Ich nehme dann aber doch lieber den Vario III :).

• Ich würde 50€ gerne für Tmobile Max bezahlen, wenn die eine Edgeflat inkludieren und dazu würd ich mir noch den blackberry option buchen.
    Da würde dann Vodafone alt aussehen, noch gibt es keine Blackberrys mit umts und der eine mit umts bei vodafone ist noch lahmer, als die GPRS Geräte:D.
    Das wäre ein fettes Alleinstellungsmerkmal von Tmobile :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• moin moin,...

die "Vermutung anderer Quellen" und auch meine kommt u.a. von einem T-Mobile-Event diesen Monats. Auf einer Händlertagung machten einige T-Partner ihren Unmut über die Informationspolitik von TMD öffentlich und fragten, unter Hinweis auf die erste, vermutlich/angeblich gefakte Werbeanzeige (u.a. auch im erwähnten teltarif-Artikel) nach näheren Details. Daraufhin habe ein TMD-Mitarbeiter die Tarife und den Preis, sowie auch einge technische Details bestätigt. So solle das iPhone zunächst auch nur im PKV erhältlich sein, im GK etwas später... . Anscheinend hat der TMDler da wohl eine nicht ganz korrekte Auskunft weitergegeben... .

Ich vermute trotzdem weiter, dass die umts/hsdpa-Variante mit 16 Gig zu 499,- kommen wird *träum* .

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    [...]

IPhones gibts exclusiv in Telekom Shops (T-Punkte) oder im T-Mobile Online Shop, sonnst nirgends (nichtmal im Apple Store)!
    [...]

Und das wird letztendlich viele potenzielle Kunden vom iPhone fernhalten. Mal sehen wie lange das Teil "exklusiv" bei T-Mobile D bleibt, wenn Mr. Apple merkt, dass in Deutschland nicht alle so apple-geil sind wie in den USA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!