6300 Bildschirmschoner

  • Guten Morgen allerseits,


    versuche es seit 2 Tagen und bekomme es nicht hin ... :o


    Möchte als Bildschirmschoner die Analoguhr festlegen ... versuche es über das Menue, aber es klappt nicht.


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen??


    Grüße und schönen Tag noch


    PVogt

  • Meines Wissens geht das nicht. Allerdings kannst du dir doch eine Flash-Analoguhr als Bildschirmschoner einrichten... entspräche ja demselben. Solche Uhren findest du zum Beispiel hier oder auch bei Chris XP .
    Hoffe, dir damit geholfen zu haben :)

  • Bildschirmschoner und Stormverbrauch


    a) Was genau ist ein Bildschirmschoner bei einem Handy? Kann das ein Bild (jpg, png, svg, bmp) sein oder auch eine flash lite (sfw) Datei oder was noch? Können zB SVG oder flash Dateien auch abfragen, ob ein SMS gekommen oder ein Anruf eingegangen ist?


    b) Braucht ein Bildschirmschoner mehr Strom als "normal" (zB kleine Anzeige, ob ein SMS oder Anruft gekommen ist und die Zeit)? Wann genau (heller Schirm...)?


    Ich spreche va von "einfachen" Handys (also keine Smartphones), zB mein Nokia 6300 (also ein Series 40)
    Danke für Eure Expertise!

  • Schau mal hier da gibts einen Thread wo deine Frage super reingepasst hätte. Wenn du einen Mod fragst wird er die beiden sicher zusammenführen. :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke fürs Zusammenführen, aber ich bin nicht ganz sicher, ob das so perfekt ist...
    Ich hatte mehr nach dem Akkuverbrauch gefragt. aber okay...


    Schon eher würde da dann dieser thread passen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313067 Ev kann den auch ein Admin hier eingliedern?


    Wenn noch jemand was zum Stromverbrauch weiß, gebt mir bitte hier bescheid,
    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!