Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€

  • Habs auch so gemacht wie toBee es beschrieben hat, und wie ich gehört habe, war auch bei mir alles in Ordnung ;-)

  • Mein Gerät kam gestern Mittag an.Echt ein (un)nötiges Spielzeug für mich.
    Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich der Rechnungsgutschrift in Höhe von 50€.
    Wie läuft das den ab, bekomme ich die 50€ als Gesprächsguthaben oder wird das Geld auch mit der Grundgebühr verrechnet?


    Jetzt muss ich nur noch das mit den Vodafone Stars auf die Reihe bringen, und die Vertragsunterlagen wieder unterschrieben zurück senden und den Scheck einlösen.

  • kommt als Rechnungsgutschrift!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke erstmal für deine Antwort.
    Du gehst ja bis 17.9 in Urlaub, soll ich dann die Vertragsunterlagen erst wieder schicken wenn du da bist oder ist es egal?

  • wir haben genug mitarbeiter, ich beschäftige mich nicht mit diesen Aufgaben ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von allergora
    Die Gutschrift kommt auf jede einzelne Karte. Aber da beide unter einer Kundennummer gefasst werden, ist es im Endeffekt egal da die Rechnungen eh zusammengefasst werden.


    Wie ist das nun mit dem VF Stars? Man muss sich wohl mit der kundennummer einloggen, bekommt nun jeder vertragsinhaber eine kundennummer zum einloggen, oder ist das nur eine nummer für beide verträge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!