Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€
-
-
-
v100 Student wird gehandhabt wie V50 ohne Student
159€ mit V100 Student ohne 2. Vertrag
-
Nur mal zur Geschwindigkeit:
Habe Mittwoch um 17:00 per E-Mail bestellt, gerade eben kam DPD und hat alles abgeliefert! Besser geht's nicht.
-
Hab auch mal eine Frage.
Es ist ja ein Schüler/Studentenvertrag richtig?
Meine Frage wäre eigentlich nur, ob sie nach einem Jahr nach einem Nachweis fragen, ob man noch was macht.
Z.B: Ich kenn einen der macht Vollabitur und möchte es gerne für mich machen.
Alter 19.
Der ist jetzt aber schon in der 13. Klasse und ist nächstes Jahr fertig.
Danach weiss er nicht was er machen will.Gibt es da Probleme? Hat jmd Erfahrungen???
Ausserdem gilt der Vertrag ja auch für Wehrdienst- bzw Zivildienst"menschen" .
Die laufen doch auch nur 9 Monate oder irr ich mich jetzt gewaltig???Wäre über Antworten sehr erfreut.
MFG
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069 sagt hierzu:
ZitatWird von Vodafone während der Vertragslaufzeit auf eine erneute Vorlage der Studentenbescheinigung bestanden?
Theoretisch schon nach einem Jahr, allerdings wurde in der Praxis erfahrumgsgemäss keine Vorlage verlangt.
-
Wenn man das Angebot abgeschlossen hat, kann man sich gegenseitig mit den Vodafone Stars werben, also mein Freund wirbt mich und ich ihn oder funktioniert das werben über Kreuz nicht, bzw. wie löst man das mit den Stars am besten?
-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
oder funktioniert das werben über Kreuz nichtYupp.
ZitatOriginal geschrieben von Audi Q7
löst man das mit den Stars am besten?Eigentlich müsstest Du einfach mal in dem Thread zum Thema Vodafone Stars Dich reinlesen. Ich fass es einmal kurz zusammen.
Du besorgst Dir eine Callya-Karte (kriegt man ganz günstig z.B. bei ebay oder so. Wirbst damit den Vertrag A, Vertrag A wirbt B und B wird die Callya-Karte. Insgesamt habt ihr dann 11000 Stars gesammelt. -
Das war aber eine schnelle Antwort.
Dann werde ich heute Abend oder Morgen bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von toBee
Nur mal zur Geschwindigkeit:Habe Mittwoch um 17:00 per E-Mail bestellt, gerade eben kam DPD und hat alles abgeliefert! Besser geht's nicht.
Kann ich bestätigen - Mittwoch 16 Uhr bestellt. Gegen 17 Uhr per ICQ die Meldung bekommen, dass die Verträge freigeschaltet wurden.
Heute morgen kam DPD und brachte ein einwandfreies (Slider etc) N95
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069 sagt hierzu:Hi
danke für die schnelle Antwort.Ich wollte mehr oder weniger persönliche Meinungen wissen.
Naja ich mache zur Zeit ein Schulpraktikum.
Sollte eigentlich ein ganzes Jahr laufen, haben die jetzt aber auf ein halbes Jahr gekürzt (FHR) , naja ich hoffe es klappt.Ich besorg mir jetzt endlich mal meinen Wisch und dann bestell ich auch mal.
@ DaRappa kannst du mir auch die Unterlagen zuschicken?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!