Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€

• Was soll das Gerät kosten wenn ich nur einen V50 Student nehme?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• 189€ zzgl. AG0 und 25€ Rechnungsgutschrift

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Ist es möglich 2 Studententarife über 1 Konto laufen zu lassen?

Warum liest Du Dir nicht einfach den Thread durch? :rolleyes:

• Habe ich...

Aber soweit ich das gesehen habe ging es nicht um 2 mal Vodafone Student sondern einmal nur und der andere war ein normaler.... Also ist es ja nun etwas anderes.

Also gehen 2 studententarife über 1 Konto... wenn es angeblich schon dort stand, müsste es also gehen!

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Können beide Verträge von einem Konto abgebucht werden?

Und ich hätte jemanden, der ab 1.9. Azubi ist...kann man das irgendwie deichseln, dass das trotzdem durchginge? Hat bisher als Nachweis aber nur den Ausbildungsvertrag, bekommt den Ausweis erst am 1.9.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Beides kein Problem!

Geht also. :)

• Oh sorry, dann habe ich da etwas missverstanden ;)

Kann mir mal jemand sagen, wie oft ich jetzt welche Seite ausfüllen muss? An die leute, die den vertrag selber schon ausgefüllt haben.

Sind 2 Studenten bzw SChüler und soll alles über 1 Konto laufen... Also bin jetzt schon überfordert ;)

ps: Kann ich bei dem Formular wo man die Bankdaten angibt einfach Anzahl der Vodafone Karten "2" wählen? Hat man dann direkt 2 Verträge?

• Also ich hab's folgermaßen gemacht:

Den Auftrag (S. 1) einmal ausfüllen.
    Vertragsantrag (S. 3) zweimal ausfüllen, einmal alles auf dich, den 2. auf deinen Freund, hier trägst du jedoch unter 6. (Kontodaten) dein Konto ein, unterschreibst und ggfs. trägst du noch unter 5. dich als Rechnungsempfänger ein.

Die Studentenbestätigung (S. 5) füllst einmal du und einmal dein Freund aus.

DaRappa hat nicht gemeckert, also gehe ich davon aus, dass die Vorgehensweise von mir richtig war. :)

Denk dran beide Persos und beide Schul- / Immatrikulationsbescheinigungen mitzuschicken.

• toBee

Glaube deine Verträge sind schon aktiv

btw: Bin erst wieder ab Montag erreichbar, also bitte nicht wundern!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!