Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€

• Servus

Bei Abschluss von 2x Vodafone V50 Student bekommt ihr folgendes

Nokia N95 "sand" ohne Branding
    150€ Auszahlung
    50€ Rechnungsgutschrift
    Anschlussgebührbefreiung
    Die Möglichkeit für Vodafone Freunschaftswerbung ( 100€ )

Achtung: Die Vertragsinhaber beider Verträge dürfen nicht identisch sein, pro Person ist weiterhin nur ein Studententarif möglich

mfG
    Andreas

Bitte keine Anfragen für "Nicht-Studenten", dies ist mit KombiComfort nicht möglich. Und solange die V50 alternative welche "weshandy" anbietet nicht sicher ist, ist dies auch nicht möglich!

Edit: Bei Abschluss von 2 normalen V50 ohne Studentenrabatt zahlen wir 200€ aus. Sonstige Konditionen wie Rechnungsgutschrift etc bleiben natürlich erhalten. Fragen bezgl. oben erwähntem Wechsel werden nicht beantwortet!

Verträge werden freigeschaltet: Heute und am 31.08

Zur Bestellung bitte eine E-Mail mit dem Vertragswunsch an mich richten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Bitte keine Anfragen für "Nicht-Studenten",

Ich als nichtmehrjunggenugStudent würde dann mal mehr oder weniger energisch darum bitten, dass diese ganzen Angebote ausschliesslich für Studenten auch im Thread-Titel schon so gekennzeichnet werden - wie z.B. auch die momentante P1-Aktion.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Irgendwie steht man als nicht Student in letzter Zeit immer hinten an :D

Sollte ich doch nochmal mit studieren anfangen :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Nun ja, selbst für Studenten ist hier die Hürde, einen zweiten Vertragsinhaber finden zu müssen, nicht sonderlich gering. ;)

Wie begrenzt ist denn diese Aktion vom Volumen her?

• 50 Geräte gehen ohne Probleme!

Ende ist der 30.08.07

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Achtung: Die Vertragsinhaber beider Verträge dürfen nicht identisch sein, pro Person ist weiterhin nur ein Studententarif möglich

Das wäre dann aber eine Vorgabe von euch..Es gehen ohne Probleme 2 VF Studentenverträge..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Es gehen 2 Stück durch, aber wenn bei dem einen der Studentenrabatt entfällt ist das Geschrei gross.

• Re: Re: Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Das wäre dann aber eine Vorgabe von euch..Es gehen ohne Probleme 2 VF Studentenverträge..

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion... Nein, ohne Probleme gehen 2 Verträge i.d.R. ganz sicher nicht. Das Risiko ist einfach zu hoch, hochgestuft zu werden. Dann hast Du ganz schnell mal ~ 180€ mehr an der Backe. Alles weitere über die Suche...

• Ich bin Nr.1

Woher bekomme ich die Vertragsunterlagen? Schreib dir mal ne pn wegen meiner emailadresse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!