Gebrauchtes Nokia mit guter Kamera und Farbdisplay für ca. 70€ gesucht

• Hallo,

ich habe mal eine Frage - da NOKIA ja mittlerweile seine Modellpalette fast täglich um neue Handys erweitert - findet man sich gar nicht mehr zu recht :D

Ich suche für einen älteren Bekannten ein gebrauchtes NOKIA Handy mit Farbdisplay, guter Kamera (mind. 1Mio Pixel), ordentlichen Tasten und zu einem Preis von maximal 70 EUR. Welche würdet ihr empfehlen?

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
    MfG,

Andreas

• Würde ich dir ein 6230i empfehlen.

Bekommt man bei Ebay gebraucht etwa zu diesem Preis.

Ich hatte das Handy 2 jahre lang und war insgesamt sehr zufrieden damit.

Hier stand eine Signatur.

• Scary:

Habe ich auch erst gedacht, aber dort steht ausdrücklich in der Forum-Beschreibung, dass man dort postet wenn man etwas spezielles sucht.

Ich weiß ja noch gar nicht was ich suche :D, daher wollte ich mich erstmal beraten lassen. Und da es unbedingt ein NOKIA sein soll ist es im NOKIA-Forum doch besser aufgehoben :confused:

Maarthok:

Vielen Dank für den Tipp, an das Handy hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber du hast Recht, es ist recht robust. Da mein BEkannter schon älter ist wäre vielleicht ein Handy mit größerem Display ganz gut, aber di gibts bei NOKIA wohl nicht... oder?!

MfG Andreas

• Zitat

Vielen Dank für den Tipp, an das Handy hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber du hast Recht, es ist recht robust. Da mein BEkannter schon älter ist wäre vielleicht ein Handy mit größerem Display ganz gut, aber di gibts bei NOKIA wohl nicht... oder?!

Das Nokia 6233 oder 6234 hat ein relativ großes Display und eine 2MP Kamera!

ich weiss jetzt natürlich nicht den Preis für gebrauchte Handys, aber dafür gibts ja eBay...

mfg ern1e

Wenn man im Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal das Wort "Bier"!

• ja das 6233 ist schon recht nett. Großes Display und insgesamt doch eher recht robust gebaut. Man merkt das man was in der Hand hat und trotzdem geht es bequem in die Hosentasche. Das 6234 ist im Prinzip ein 6233 nur mit Vodafon-Branding. Solltest du ein 6233 vorziehen, dann versuche ein Schwarzes zu bekommen, ich selber habe ein Silbernes und da kann man teilw. die Tastaturbeschriftung etwas schlecht erkennen, bei zu hellem Licht.
    Was die gebraucht nach 2 Jahren kosten weiß ich jetzt nicht, mein nagelneues kam über E..y rund 150,-

Mike

• Ab heute bei REAL für 99,95 im CallYA-Paket zu bekommen. Kannst auch mnal hier im Werbeforum schauen, man hat dafür einen eigenen Thread eröffnet.
    Soll ohne Sim- und Netlock sein.

Vodafone mit S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!