Roaming USA:

• Morgen,

habe per Suche nix gefunden (leider erst recht nix genaues auf den Anbieterseiten)

Bin die Tage in den Staaten: Das dort wo ich sein werde Mobilfunk extremst gut ausgebaut ist, bin ich mir sicher. Nur kann ich mir meiner e+ Karte da roamen, bzw. wo finde ich weitere Infos: Geht um Ballungsräume Miami und New York, Handy kann 1900MhZ (Nokia 6233). Bin für Tipps dankbar.

Grüße

• Re: Roaming USA:

Zitat

Original geschrieben von da_pi
    Morgen,

habe per Suche nix gefunden (leider erst recht nix genaues auf den Anbieterseiten)

Dann hast Du nicht richtig geschaut. ;)

http://www.eplus.de/dienste/8/8_1_3/8_1_3.asp

Da steht, dass Cingular bzw "the new AT&T" der Roamingpartner ist - und der ist mit GSM1900 sowohl in NYC als auch in Miami.

Schönen Urlaub! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• jetzt hab ich nochmal gründlicher geschaut. Eigentlich müsste ich sowohl T-Mobile als auch Cingular jeweils in Miami und NYC haben.

Da bei e+ eh alles das selbe kostet, kann mein Handy gleich weiter in automatischer Netzsuche bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!