Datentarif für Spanien

  • Hallo,


    für eine Woche Spanien suche ich einen Datentarif, am besten eine Prepaid-Karte. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?


    Viele Grüße
    floeff

  • Hi, für mich wäre diese Frage auch interessant. Was hast Du letztendlich genommen? Gibt es eine Empfehlung?


    Danke!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hi,


    entweder, du nimmst eine CallYa-Karte und buchst dort die WebSessions. 24 Stunden Internet kosten dann 15 EUR.


    Oder aber du holst dir hier eine Vodafone-Prepaid für Spanien:
    http://www.gsm-webshop.com


    Letzteres hat bei mir gut funktioniert.


    Viele Grüße
    floeff

  • Super Tip, vielen Dank! Werde die zweite Variante wählen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Es gibt doch in Spanien eine UMTS-Flat (Prepaid) für 1,50 eur am Tag. Und die Karte kostet 15 eur aber es sind 20 eur Guthaben drauf.


    Das ist doch besser als Vodafone. Warum ist das nicht in dem GSM WebShop??

  • Meinst du die yoigo-Karte?


    Mag sein, dass der GSM-Webshop die nicht hat, weil es ein reiner UMTS-Anbieter ist, der wohl in Deutschland keine Roaming-Unterstützung hat (ähnlich wie H3G Austria).



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!