nabend zusammen...
ich habe mal folgende frage bzw folgenden fall:
mein bruder war längere zeit mit seiner freundin zusammen, und haben auch zusammen gewohnt (waren aber nicht verheiratet).
da seine ex ganz gerne mal sachen bei diversen versandhäusern bestellt hat, aber nicht gerne gezahlt hat, wurde sie natürlich gesperrt.
da sie aber trotzdem gerne bestellen wollte, hat sie einfach bei den besagten versandhäusern ein neues kundenkonto, auf den namen (inkl. geburtsdatum) einer ehemaligen klassenkameradin eröffnet.
als versand und rechnungsanschrift hat sie ihre eigene/die anschrift meines bruders angegeben (weil sie wie gesagt zusammen gewohnt haben) mit dem zusatz: bei ******
als beispiel: mein bruder würde heissen müller, und der "fake" name den sie sich gegeben hat wäre schulz, hat sie in den bestellungen immer angegeben "schulz bei müller". so als wenn diese imaginäre person bei meinem bruder wohnen würde. da sie selbst ja gesperrt war, konnte sie ja nicht bestellen mit "schulz bei, meinetwegen, meier"
das ding ist, das sie ihn jetzt rausgeschmissen hat, aber trotzdem fleissig weiterbestellt. was kann mein, in dem fall zugegebener weise, dummer bruder machen um aus dieser nummer wieder rauszukommen, bzw zu unterbinden das sie weiterhin sachen unter falschem namen an seinen namen schicken lässt ?!
falls irgendwas nicht verständlich war einfach fragen (is schon spät, und das eine auge so wie eine gehirnhälfte laufen bei mir schon auf stromsparmodus :D)
besten dank und grüsse
gabbademon