[suche] Neuvertrag Base 2 Student

• [suche] Neuvertrag Base 2 Student

Hi,
    aufgrund eines Tertials ohne vorhandenem Festnetz suche ich einen flotten Base-2 Neuvertrag (Student) mit nem Extra:
    Bin gespannt, was ich angeboten bekäme. Spontan fällt mir ne Auszahlung, Handy oder Nintendo Wii ein ;-)
    Zur Zeit läuft ja die Sommer-Flatrate, bei der man nur 20,- statt 25,- zahlt. Das wäre natürlich super
    Bisher entdeckt hab ich Angebote, mit einer Auszahlung von ca 350,- (eff. 8,99 pro Monat)

Danke,
    Gruß

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- BASE 2 (rechnerisch) für nur 13,95 EUR pro Monat
    - Einmalige Auszahlung 145,20 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - original BASE Vertrag, code25 möglich
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• jm-mobile, Danke für dein Angebot.
    Hab ich das richtig verstanden, dass es entweder eine Auszahlung gibt, oder den rechnerischen Preis von 13,95? Falls ja, binich mit meinem bisherigen o.g. Angebot deutlich günstiger. Falls nein, schlage ich zu.

LG
    Pooz

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    jm-mobile, Danke für dein Angebot.
    Hab ich das richtig verstanden, dass es entweder eine Auszahlung gibt, oder den rechnerischen Preis von 13,95? Falls ja, binich mit meinem bisherigen o.g. Angebot deutlich günstiger. Falls nein, schlage ich zu.

LG
    Pooz

Hallo,

es gibt die genannte Auszahlung. Wenn man diese durch 24 teilt und dann vom monatl. Grundpreis abzieht (20 EUR p/M), kommt man auf die 13,95 EUR pro Monat.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Hallo,

es gibt die genannte Auszahlung. Wenn man diese durch 24 teilt und dann vom monatl. Grundpreis abzieht (20 EUR p/M), kommt man auf die 13,95 EUR pro Monat.

Die Nachfrage beweist, dass diese Formulierung offensichtlich in die Irre führen soll ;)

So wärs gut:

- BASE 2 (rechnerisch) für nur 13,95 EUR pro Monat
    - durch Umrechnung der einmaligen Auszahlung von 145,20 EUR

• Danke, Elf99,

so ist es natürlich noch transparenter beschrieben. Man muss halt sehr genau lesen.
    Aber ich denke nicht, dass man hier absichtlich in die Irre geführt werden soll. Der
    Händler hat ja vorbildlicherweise auf die Frage geantwortet :top:

Dennoch denke ich nicht, dass das Angebot besser ist, als das was ich schon entdeckt habe (Base-2 mit 350,- einmaliger Auszahlung).

• bei 350 € Auszahlung liegst du aber net bei 9 €

25 € x 24 Monate = 600 € abzgl. 350 € = 250 € /24 Monate = 10,42 € / durschnittlich

Das ANgebot mit den 350 € Einmalzahlung kann ich dir auch anbieten.

Guckst du hier

Dort sind 2 Alternativen. Einmal die Einmalzahlung von 350 € was dann die 10,42 € ergibt, oder mtl. 16 € Erstattung, die dann die evtl. gewünschten ~ 9 € ergibt.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi Sara,

ja du hast Recht.
    Abgesehen von deinem kleinen Tipfehler (es müsste abzgl 350 heissen, statt 250) ist es genau das Angebot, was ich meine. Also entweder Auszahlung oder monatlich ~9.

Meine Fragen zu deinem Angebot:
    1) Bekäme ich das auch mit Studenten-Tarif = SMS-Flat intern
    2) Wie würde das Angebot aussehen mit Handy K810 statt ner Auszahlung?
    3) Gilt o.g. Angebot auch für Base- Sommerflat?
    - 3.1) Mit Handy
    - 3.2) Mit Auszahlung

Danke, viele Grüße
    Po²z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!