Kenne ich, nur das sind eher theoretische Werte. Da steht nix von guter Kamera auserdem nix von tatsächlicher Standbyzeit.
Deswegen wollte ich Erfahrungen aus der Praxis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kenne ich, nur das sind eher theoretische Werte. Da steht nix von guter Kamera auserdem nix von tatsächlicher Standbyzeit.
Deswegen wollte ich Erfahrungen aus der Praxis.
Scheint, als waere das T650 das Handy deiner Wahl. Einen ersten Test findest du hier, und am Ende des Threads gibts aktuelle Erfahrungsberichte. Informationen zur tatsaechlichen Ausdauer sollten in den naechsten Tagen auch verfuegbar sein
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Scheint, als waere das T650 das Handy deiner Wahl. Einen ersten Test findest du hier, und am Ende des Threads gibts aktuelle Erfahrungsberichte. Informationen zur tatsaechlichen Ausdauer sollten in den naechsten Tagen auch verfuegbar sein
Wenn die Standbyzeit passt ist es in der inneren Auswahl. Schön wäre wenn die Cam nicht überstehen würde und es Quadband wäre.
Alternativen?
Siemens E71: nicht robust, kein Quad, kein UMTS, keine Foto-Leuchte aber günstig.
Wie ist denn überhaupt der Preisrahmen? Bei Radio empfehle ich immer RDS. RDS ist extrem praktisch, da es sich unterwegs – wenn man nicht zu weit rumkommt – automatisch auf den Sender einpendeln kann. Außerdem sieht man den Namen des Senders. Folglich ein Sony Ericsson, also zum Beispiel ein Sony Ericsson W850i. Bei Sony Ericsson fällt mir gerade aber keines mit Quad und UMTS ein. Entweder oder.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wie ist denn überhaupt der Preisrahmen?
Bis 500€, Hauptsache die Bedingungen werden erfüllt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!