8800 ----> Sirocco Light/Dark/Gold

• Du hast im anderen Thread doch geschrieben, dass du die jetzt von nem anderen Händler als sonst gekauft hast...
    Na ja, auf jeden Fall willst du mir nicht sagen bei wem du die kaufst. Wovor du da Angst hast kapier ich nicht.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Mal ne Frage, die hier reinpasst für alle Spezialisten...

- Bekommt man es hin, dass die Sirocco Dark Tastatur in ein 8800 Classic rein kann?

Finde das Classic nämlich vom Gerät besser, würde es aber gerne etwas modifizieren....

• nein ich habe es erst heute gekauft aber der verkäufer sagt es sind original teile nur ohne innenleben.
    ich denke für ca 20 euro kann man nichts falsch machen einfach ausprobieren. naja mal schaun ich werde bericht erstatten wenn ich beim umbauen bin.

• Ist evtl. noch jemand on, der mir antworten könnte?
    Ich will jetzt mal den Umbauversuch starten, jedoch habe ich noch etwas Berührungsängste...
    Kann man die 8800 Sirocco Tastatur ins Classic packen?

ES KLAPPT NICHT! HABS GERADE FESTELLEN KÖNNEN... :top:

• Ja nur die Tastatur kann ja nicht gehen, da das Classic oben bei den Softkeys nicht so gerade ist wie das Sirocco ;)

enjoy the little things ....

• Hast du evtl. nen Anhaltspunkt wo ich diesen Schwarzen Edelstahlteil beim Backcover vom Sirocco herbekommen kann? ( da um die Cam rum ) dann bau ichs ganz auf Sirocco um, jetzt wo die Garantie vorbei ist..

Danke

• Nimm doch einfach weiter die Abdeckung von deinem Classic, ist doch auch schwarz.
    Allerdings sieht die matte Abdeckung vom Sirocco tatsächlich besser aus, bist du sie hast würde ich allerdings einfach die vom Classic drauf machen.
    Kaufen kannst du diese Folie bei cnn.cn. Allerdings funzt deren Seite anscheinend nicht, wenn du mit dem aktuellen Firefox oder IE drauf gehen willst.
    Ansonsten schau mal bei Ebay nach, müsste es eigentlich da geben.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!