Hi!
http://www.silicon.de/x/171202/6.htm
Ich wusste gar nicht, daß es so schlimm mit dem 7210 ist :confused:
Dafür soll man es aber auch wieder zurück geben können. Da bin ich aber auf die Erfahrungsberichte gespannt
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
http://www.silicon.de/x/171202/6.htm
Ich wusste gar nicht, daß es so schlimm mit dem 7210 ist :confused:
Dafür soll man es aber auch wieder zurück geben können. Da bin ich aber auf die Erfahrungsberichte gespannt
m.
Wie oft denn noch?!
Hi!
Benutz doch nächstes Mal die Suche, denn dort hättest du die folgenden Threads gefunden...
Hier passt dein Thema wunderbar rein!
Viel Spaß & Danke!
PS: Erst suchen, dann posten...
Re: Wie oft denn noch?!
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Hi!
PS: Erst suchen, dann posten...
![]()
Erst lesen und dann posten!
Die beiden Links habe ich sehr wohl gefunden, jedoch beziegen sich diese auf die britische Telekomtochter und nicht T-Mobile Deutschland.
In einem Link (der von Xonio) wurde gar berichtet, daß die deutsche T-Mobile hier gar keinen Handlungsbedarf sähe, was jedoch durch den von mir geposteten Link in ein anderes Licht gesetzt wird.
m.
Trotzdem hätte dein Posting auch in diese Threads gepasst und du hättest nicht unbedingt ein neues dafür aufmachen müssen...
Is jetzt auch egal...sorry!
Hast ja auch nicht so unrecht.... ebenfalls sorry :top:
m.
Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Bis auf die Klangqualität läuft das Handy sehr stabil und ohne Fehler.
Naja, aber es wird schon einen Grund geben. Vielleicht einen der den Kunden nicht so sehr interessiert, aber dem Netzbetriber wichtig ist.
Bei Vodafone DE ist das 7210 + 6610 auch vorerst aus dem Rennen.
Liebe Grüße,
So ein Mist!!!!! :flop:
Ich würde nun gerne Wissen, was denn so alles an dem 7210 nicht stimmt!
Bei meinem 7210 läuft alles prima.
Bis dann
Raven
Bei Vodafone DE ist das 7210 + 6610 auch vorerst aus dem Rennen
Also bei mir ist es noch im Online Shop gelistet von D2
MFG julian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JDRavenhorst
So ein Mist!!!!! :flop:
Ich würde nun gerne Wissen, was denn so alles an dem 7210 nicht stimmt!
Bei meinem 7210 läuft alles prima.
Bis dann
Raven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!