Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• @maestro: Hattest du denn schon vorher einen o2 Vertrag?

Habe noch nicht soviel Erfahrungen mit o2 bis jetzt.

Einer hier hatte doch auch gesagt, dass es einen aktuellen Gutschein gibt.

Nur wo, ist die Frage....

• Habe das heute auch erlebt, ging in einen O2 Shop, der Typ, sagte kenn ich nicht, gibt es nicht, hab ihm das gezeigt, er sagte dann, ist ein online vertrag, geh nicht. Hab ihn versucht zu zeigen, dass das kein Online Vertrag ist, der blieb stur.

Ging dann in einen andern Shop, der Typ wusste bestens Bescheid !

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
      @maestro: Hattest du denn schon vorher einen o2 Vertrag?

Ja - siehe in diesem Thread - da steht mein kompletter Werdegang - auch das Versagen des Shops steht hier drin...

• Kann man den Patygängervertrag für O2 Genion mit Aktionsdandy auch irgendwo Online (zu besseren Konditionen als im Shop) beziehen ? Hab Vertrag gekündigt, damit ich ggf. einen Verlängerungsbonus bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von floribaer
    Kann man den Patygängervertrag für O2 Genion mit Aktionsdandy auch irgendwo Online (zu besseren Konditionen als im Shop) beziehen ? Hab Vertrag gekündigt, damit ich ggf. einen Verlängerungsbonus bekomme.

Die Kündigungshotline kann dir den Rahmenvertrag auch schalten und natürlich eventuell auch noch einen Bonus geben.

• Verlängern geht sowohl off-, als auch online. Inkl. Umstellung bestehender (anderer) Verträge in Partytarife und Co.
    Neuabschluss geht nur im Shop.
    Oder bei shops die das auch online, also per email, hinbekommen.
    Tipp: "Ümit" von "Motion TM", sind auch hier im Forum aktiv, mir fällt nur gerade der Nick nicht ein... :D
    Die arbeiten mit einem O2 Shop zusammen, und haben dann auch für mich ne ziemlich komplizierte VVL zur vollsten Zufriedenheit hinbekommen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Tipp: "Ümit" von "Motion TM", sind auch hier im Forum aktiv, mir fällt nur gerade der Nick nicht ein... :D

Du meinst wahrscheinlich handytick ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Axelchen

Kommt hin... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Axelchen

lol wie klein die welt , ist jemand mein nachbar oder arbeitet bei mir ^^

?

• Woher weiss man denn, ob man jetzt im Rahmenvertrag ist, konnte online die Nummer nicht unter den Verragsdaten einsehen. Der Händler der mich umgestellt hat, sagte es wäre online einsehbar.

Den neuen Tarif kann ich sehen, aber nix vom RV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!