ZitatOriginal geschrieben von Takko
Ein rahmenVERTRAG bildet gewissermaßen einen RAHMEN für mehrere Verträge, ...
Dann müßte es ja "Vertragsrahmen" und nicht "Rahmenvertrag" heißen.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Ein rahmenVERTRAG bildet gewissermaßen einen RAHMEN für mehrere Verträge, ...
Dann müßte es ja "Vertragsrahmen" und nicht "Rahmenvertrag" heißen.
Axelchen
Hui.. jetzt gehts auf die intellektuelle Ebene
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Hui.. jetzt gehts auf die intellektuelle Ebene
Nö, überhaupt nicht; zusammengesetzte Substantive sind grundlegender Bestandteil der deutschen Sprache, wie das "funktioniert", sollte eigentlich jeder in der Grundschule gelernt haben.
Beispiel: Ein Bierfaß ist ein Behältnis, in dem Bier aufbewahrt wird; dagegen ist Faßbier ein Gebräu, das sich in Fässern befindet - die beiden Begriffe beschreiben also völlig unterschiediche Dinge, obwohl sie aus den selben Substantiven zusammengesetzt sind. Nach dem Genuß eines Bierfasses Faßbier spielt das aber auch keine Rolle mehr ...
Axelchen
Kann mir jemand den aktuellen Gutschein per pdf zur Verfügung stellen? Danke
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Kann mir jemand den aktuellen Gutschein per pdf zur Verfügung stellen? Danke
Würde mich auch interessieren.
Finde nur diese Seite hier:
http://www.can-party.de/index.asp?nav=
Da steht ja: Gilt bei Abschluss bis 30.06.2008
Und: Einfach Gutschein ausdrucken und los gehts.
Aber dort findet sich leider kein Gutschein, oder bin ich blind?
Der alte Link den ich hatte führt leider zu einer Can-Party Page wo steht: Zur Zeit leider kein Gutschein verfügbar. Kann ja dann aber nicht stimmt?!
Und: Entfällt auch hier für drei Monate der Paketpreis von 10€ für das Inklusiv Paket 100 ohne Handy, oder gilt das nicht in diesem Fall wegen dem RV?
Gutschein habe ich leider nur den alten ...
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Und: Entfällt auch hier für drei Monate der Paketpreis von 10€ für das Inklusiv Paket 100 ohne Handy, oder gilt das nicht in diesem Fall wegen dem RV?
Und ja das bekommst Du zusätzlich...
das liegt daran, dass es keine aktuellen gutscheine gibt. die can-party aktion ist aber immer noch gültig. ein freund von mir hat erst vor ein paar tagen ohne gutschein einen can-party abgeschlossen. einfach im shop auf can-party hinweisen, die wissen dann schon bescheid. kannst ja auch eine der anderen randgruppen nehmen.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
..kannst ja auch eine der anderen randgruppen nehmen.
Nie war es erstrebenswerter, zu einer Minderheit zu gehören..
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
das liegt daran, dass es keine aktuellen gutscheine gibt. die can-party aktion ist aber immer noch gültig. ein freund von mir hat erst vor ein paar tagen ohne gutschein einen can-party abgeschlossen. einfach im shop auf can-party hinweisen, die wissen dann schon bescheid. kannst ja auch eine der anderen randgruppen nehmen.
so long&greetz
JohnnyT
es gibt schon einen ... und man kann nur mit nachweis sonderkondition in annspruch nehmen.. (wenn man es genau nimmt) was für ne randgruppe? base kunden rahmenvertag oder was???
oki ich sag meinen opa der soll nen RV Schüler machen , mal gucken was der Shop sagt..
tz
ok, dann kannst du uns den ja zur verfügung stellen.
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!