Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Überlege auch einen Partygänger RV abzuschliessen. Kann man bei einem Genion Vertrag die Festnetznummer aus mehreren vorhanden wählen oder wird die automatisch zugeteilt?

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Überlege auch einen Partygänger RV abzuschliessen. Kann man bei einem Genion Vertrag die Festnetznummer aus mehreren vorhanden wählen oder wird die automatisch zugeteilt?

automatisch und/ oder portieren einer vorhandenen nummer.

so long&greetz

JohnnyT

• Ich bin baff...

Ich bin total baff...

Grade mit der VVL Hotline 0800-8424842 telefoniert. Hab gesagt ich will umsteigen (also im Zuge der VVL) auf den Inklusiv-100 mit Partygänger-Extra (150SMS). War gar kein Problem. hat nicht mal nach dem Gutschein gefragt! Obendrauf bekomm ich in Zukunft das Internet Paket M für 5 Euro statt für 10!!! Ohne daß ich irgendwie verhandeln musste! einfach so!

100 Minuten
    150 SMS
    200 MB Daten

für 15€.

Klasse! :)

• Re: Ich bin baff...

Zitat

Original geschrieben von Savard
    Ich bin total baff...

Grade mit der VVL Hotline 0800-8424842 telefoniert. Hab gesagt ich will umsteigen (also im Zuge der VVL) auf den Inklusiv-100 mit Partygänger-Extra (150SMS). War gar kein Problem. hat nicht mal nach dem Gutschein gefragt!

Schön dass es bei dir so einfach ging. Ich hab gestern für ne Bekannte mit der besagten Hotline telefoniert. 15 min hab ich mit dem Hotliner diskutiert wegen den 150 Frei-SMS. Zweimal hat er Rücksprache mit seinem Teamleiter gehalten bis ich endlich die 150 Frei-SMS erhalten habe.

Zwischen durch wurde Partysan als Verein bezeichnet, in dem man Mitglied werden muss. Auf die Frage, wie man denn Mitglied wird, sagte er:
    ja man muss halt Mitglied werden. :confused:

Aber man muss Hartnäckig sein und am besten die Ungerechtigkeit gegenüber Neukunden ansprechen.

• besser wäre gewesen - auflegen und nochmals anrufen und hoffen, dass es man einen anderen Hotliner erwischt...

• Re: Re: Ich bin baff...

Zitat

Original geschrieben von Schrompf

Zwischen durch wurde Partysan als Verein bezeichnet, in dem man Mitglied werden muss. Auf die Frage, wie man denn Mitglied wird, sagte er:
    ja man muss halt Mitglied werden. :confused:

Ganz falsch ist das nicht:
    http://www.partysan.net/?regio=2

Die sind in der Angelegenheit Partner von O2.
    Das ist eine Community, in der man Mitglied werden kann. Pflicht ist das für den Partygänger-Tarif aber sicher nicht.

• Re: Re: Re: Ich bin baff...

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ganz falsch ist das nicht:
    http://www.partysan.net/?regio=2

Die sind in der Angelegenheit Partner von O2.
    Das ist eine Community, in der man Mitglied werden kann. Pflicht ist das für den Partygänger-Tarif aber sicher nicht.

Also doch "ganz falsch"? :confused:

• Ach, Mitglied hin oder her. In manchen O2 Shops wollen sie noch nicht mal den Gutschein sehen und machen das von sich aus, in den PartySan RV zu schalten. So wars bei mir.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Auf den Partygänger-Gutschein steht, dass er gültig ist bis 31.03.2008. Gibt es neue? Ist die Aktion verlängert worden?

Gruss
    EE

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Auf den Partygänger-Gutschein steht, dass er gültig ist bis 31.03.2008. Gibt es neue? Ist die Aktion verlängert worden?

Gruss
    EE

Auf der Can-party Seite steht das die Aktion bis 30.06. gilt. Aber es ist kein Gutschein zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!