ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Ich glaube es müssen sogar richtige o2-Shops sein.. bin mir dabei aber nicht ganz so sicher..
Nein, geht auch in Partnershops.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube es müssen sogar richtige o2-Shops sein.. bin mir dabei aber nicht ganz so sicher..
Nein, geht auch in Partnershops.
Re: Re: Partysan-Gutschein 15%
Zitat
Danke Dir
Also, meine 25 Partyverträge konnte ich problemlos in einem Partnershop bekommen.
Konnte gerade den Vertrag meiner Freundin problemlos telefonisch umstellen :top:
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Konnte gerade den Vertrag meiner Freundin problemlos telefonisch umstellen :top:
von zu?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
von zu?
von einem alten Genion online ohne Handy in einen Inklusiv 100 ohne Handy mit 24x150 Frei-SMS. Das ganze ab morgen für 10,-€ mtl.
:top:
Ah, genauso wie bei mir. Bist Du im Partygänger-RV oder Studi/Fahrschüler, ...?
O2 verblüfft mich doch immer wieder im positiven Sinne. Lt. Aussagen hier Forum und der nicht vielsagenden Preisliste auf O2 gelten die 150 Frei SMS nicht ins Ausland. Nun habe ich die Rechnung bekommen und die Auslands-SMS wurden nicht berechnet. Kann das jemand hier bestätigen? Nicht das sie hinterher berechnet werden. Aber das kann ich gar nicht vorstellen.
Wie ist da eigentlich?
Gilt der Vorteil von 15% nur für 24 Monaten, oder verlängert sich das dann automatisch?
Habe den Partysan-Rahmenvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
... Lt. Aussagen hier Forum und der nicht vielsagenden Preisliste auf O2 gelten die 150 Frei SMS nicht ins Ausland. Nun habe ich die Rechnung bekommen und die Auslands-SMS wurden nicht berechnet...
Ich habe neulich dieselbe Beobachtung gemacht. Mein Tarif ist ein 5-EUR-Genion mit 5 EUR Guthaben und inkl. 100 SMS. Die wenigen SMS, die ich ins Ausland verschickt habe, wurden auch nicht berechnet. Nachberechnen wird es seitens o2 schwierig sein, wenn sie in der Rechnung schon mit 0 ct. ausgewiesen worden sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!