Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Nochmal: Einfach die vorher genannte 0800er-Nummer anrufen - kompetenter und schneller als ein Shop - das klappt ;o) Ob als Fahrschüler, Partymensch, ... Hauptsache 150 SMS

Kommt man über die Hotline denn überhaupt in nen RV rein, in welchen auch immer? ;)
    Hat sich geklärt... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• NNNNNEEEEEIIIIIINNNN!

Liesst hier eigentlich jeder nur die Überschrift und die letzten 2-3 Posts?!

Geht nur im o2-Shop, und NUR da.

Die Hotline kann dir aber Auskunft zu allen Fragen, auch zu den Rahmenverträgen geben.

• Sag mal - liest du überhaupt hier mit????

Was Du schreibst ist schlichtweg alles falsch.

Geht nur im o2-Shop: FALSCH! Geht über die Hotline, lies mal die Beiträge von ca. 15.03.2008

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Genau, und zwar ohne betteln und auf Anhieb, da war ich im ersten Moment selber überrascht. Hab nur gesagt, dass ich vom besagten Onlinetarif in den Partysan möchte. Er meinte dann, das könne er machen, aber halt nur im Rahmen einer vorzeitigen VVL. Und das (Mit-Handy zu Ohne-Handy) 9 Monate vor Ablauf, da kann man echt nicht meckern! :top:

Schade, dass o2 ihre Kunden und ihre eigene Hotline (die einen können nix, bei den anderen geht fast alles) so voneinander abgrenzt. Sie zeigen ja damit, dass sie es auch anders hinbekommen.

Unter andrerem habe ich ich es über die Hotline hinbekommen. Der Shop konnte es NICHT!!!! machen!

Die Hotline kann nicht nur beraten, sondern auch schalten...

Also, bitte erst selber lesen - dann wirst du meine Aussage bestätigt bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kommt man über die Hotline denn überhaupt in nen RV rein, in welchen auch immer? ;)

Steht alles hier im Thread... 1. Frage ja, 2. Frage: ?

• Also ich hab 3 mal angerufen und wollte einen Neuvertrag abschließen. Das geht definitiv nicht über die Hotline. Alle 3 Mitarbeiter haben gesagt, das ginge für RV ausschließlich im o2-Shop und sonst nirgends.

Vertragsverlängerungen sind da anscheinend wieder eine andere Sache. Aber mir gings ja um einen Neuvertrag, da ich vorher bei einem anderen Provider war.

• Zitat

Original geschrieben von bib
    Also ich hab 3 mal angerufen und wollte einen Neuvertrag abschließen. Das geht definitiv nicht über die Hotline. Alle 3 Mitarbeiter haben gesagt, das ginge für RV ausschließlich im o2-Shop und sonst nirgends.

Vertragsverlängerungen sind da anscheinend wieder eine andere Sache. Aber mir gings ja um einen Neuvertrag, da ich vorher bei einem anderen Provider war.

Genau so ist es!
    Neu geht nur im Shop (oder Partnershop, IMHO auch MM und Co), VVL geht sowohl als auch.
    Ziehe meine blö*** Frage von oben somit zurück... ;)

• Re: Partysan-Gutschein 15%

Schau mal hier:

http://www.o2aktion15prozent.pdf

--
    Thomas Karten

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Genau so ist es!
    Neu geht nur im Shop (oder Partnershop, IMHO auch MM und Co), VVL geht sowohl als auch.
    Ziehe meine blö*** Frage von oben somit zurück... ;)

Rahmenverträge (wie beispielsweise Studentenvertag, Partysan o.ä.) sollten eigentlich nur im o2-Shop abschließbar sein. MM und Co. haben diese Möglichkeit m.E. nicht.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Rahmenverträge (wie beispielsweise Studentenvertag, Partysan o.ä.) sollten eigentlich nur im o2-Shop abschließbar sein. MM und Co. haben diese Möglichkeit m.E. nicht.

Kann auch gut sein.
    Außer der MM ist gleichzeitig Partnershop...! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!