Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Für Mitarbeiter von Sparkasse, Allianz und BMW gibt es auch solche Tarife.
    Und nicht zu vergessen: BSW

Sind aber alle soweit ich weiss ohne Frei-SMS.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie sieht es denn mit der "Haltbarkeit" des Angebots aus?
    Im Kleingedruckten steht ja was von: "... Angebot gültig bis 31.03.08..."
    Wird das wohl darüber hinaus Bestand haben, oder Ende im Gelände ab 01.04.??

Beim Studenten-Angebot steht ja auch was mit Ende 31.03.! Gilt auch hier für potentielle Kunden: Diesen Monat abschließen - oder kann man getrost warten weils eh verlängert wird??

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Für Mitarbeiter von Sparkasse

Welcher Verband? Oder für alle Mitglieder der Sparkassen-Finanzgruppe?

• Partysan-Gutschein 15%

Hallo,

hat noch jemand Zugriff auf den Partysan-Gutschein mit 15% Rabatt auf Genion-Verträge ohne Handy?
    Auf der can-party-Homepage ist er nicht mehr greifbar :(

Danke und Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Nehmt halt einfach den Fahrschüler-Gutschein, Leute! Das geht doch genauso, gleiche Konditionen. Einfach eine Fahrschule draufschreiben und falls gefragt wird, dann macht ihr eben einen LKW-Führerschein oder eine Nachschulung.

Ich hab einfach den komplett leeren Gutschein abgegeben und die hat es nicht inteteressiert im o2-Shop. Hab jetzt den Inklusiv 100 ohne Handy mit 150 Frei-SMS für 10 €/mtl.

• Kann ich eigentlich den Partysan-Gutschein nutzen, wenn ich von meiner Freundin einen Vertrag übernehmen würde? Ihr Vertrag ist ein ganz normaler mit 5 EUR für 50 Minuten. Gibt es sonst einen Weg, wie ich die 25 EUR Anschlussgebühr bei Vertragsübernahme sparen kann?

• Nochmal: Einfach die vorher genannte 0800er-Nummer anrufen - kompetenter und schneller als ein Shop - das klappt ;o) Ob als Fahrschüler, Partymensch, ... Hauptsache 150 SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!