ZitatOriginal geschrieben von gijan
Zivildienst vielleicht, aber FSJ eher nicht.
Das Zivi-Angebot ist 'bei den Ärzten' zu finden: http://www.aerzte-o2.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Zivildienst vielleicht, aber FSJ eher nicht.
Das Zivi-Angebot ist 'bei den Ärzten' zu finden: http://www.aerzte-o2.de
leider auch keine frei SMS, sondern lediglich drei Monate GG frei.
so long&greetz
JohnnyT
Für Mitarbeiter von Sparkasse, Allianz und BMW gibt es auch solche Tarife.
Und nicht zu vergessen: BSW
Sind aber alle soweit ich weiss ohne Frei-SMS.
Wie sieht es denn mit der "Haltbarkeit" des Angebots aus?
Im Kleingedruckten steht ja was von: "... Angebot gültig bis 31.03.08..."
Wird das wohl darüber hinaus Bestand haben, oder Ende im Gelände ab 01.04.??
Beim Studenten-Angebot steht ja auch was mit Ende 31.03.! Gilt auch hier für potentielle Kunden: Diesen Monat abschließen - oder kann man getrost warten weils eh verlängert wird??
Gruß
Viele Rahmenverträge sind aktuell bis zum 31.03.08 befristet. Sehr wenige Ausnahme, z.b. o2 interne Rv´s, sind ohne Befristung.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Für Mitarbeiter von Sparkasse
Welcher Verband? Oder für alle Mitglieder der Sparkassen-Finanzgruppe?
Partysan-Gutschein 15%
Hallo,
hat noch jemand Zugriff auf den Partysan-Gutschein mit 15% Rabatt auf Genion-Verträge ohne Handy?
Auf der can-party-Homepage ist er nicht mehr greifbar
Danke und Grüße
Ryushi
Nehmt halt einfach den Fahrschüler-Gutschein, Leute! Das geht doch genauso, gleiche Konditionen. Einfach eine Fahrschule draufschreiben und falls gefragt wird, dann macht ihr eben einen LKW-Führerschein oder eine Nachschulung.
Ich hab einfach den komplett leeren Gutschein abgegeben und die hat es nicht inteteressiert im o2-Shop. Hab jetzt den Inklusiv 100 ohne Handy mit 150 Frei-SMS für 10 €/mtl.
Kann ich eigentlich den Partysan-Gutschein nutzen, wenn ich von meiner Freundin einen Vertrag übernehmen würde? Ihr Vertrag ist ein ganz normaler mit 5 EUR für 50 Minuten. Gibt es sonst einen Weg, wie ich die 25 EUR Anschlussgebühr bei Vertragsübernahme sparen kann?
Nochmal: Einfach die vorher genannte 0800er-Nummer anrufen - kompetenter und schneller als ein Shop - das klappt ;o) Ob als Fahrschüler, Partymensch, ... Hauptsache 150 SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!