Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Also, nach kleineren Problemen eine Erfahrung, vergesst die normale Hotline und ruft einfach die "Wir sind die Checker"-Hotline (o.g. VVL-Hotline) an - die sind fähig und können Sachen einfach und direkt erledigen - d.h. sind auch mit Befugnissen ausgestattet!

Studenten-Sache: Naja - wenn ich mich so wie jetzt legitimieren muss - habe ich keine Probleme ;o)

Andere Frage: Was passiert nach 2 Jahren - dann verlängert sich der Vertrag ja wiederum automatisch - bleiben die 150 Frei-SMS in dem Falle oder werden diese dann "gelöscht" und 12 Monate gehts weiter mit 10 EUR für 100 Minuten?

• Ich brauch mal euren Ratschlag.
    Ich habe seit ca. 5 Jahren einen (alten) o2 Genion Vertrag, den ich erst vor ein paar Monaten verlängert habe. Der Vertrag hat 10€ GG, 100 inkl-SMS und ich vertelefoniere so zw. 10€-20€/Monat.
    D.h. der o2 inkl-100 Vertrag mit diesem Gutschein ( http://o2aktionen.arsmedium.de…label=studenten-gutschein ) für 150 Frei-SMS/Monat für insg. nur 10€/Monat wäre perfekt für mich, da ich dann pro Monat nur 10€ Ausgaben habe.
    Nur hab ich jetzt eben den alten o2 Vertrag noch an der Backe. Allerdings würde es sich ja eigentlich lohnen trotzdem einen neuen Vertrag abzuschließen, dann komm ich im Monat auf 20€ (GG von neuen+altem Vertrag), hab 100 Min inkl und 150 SMS frei. Sehe ich das so richtig?
    Eine Rufnummerportierung wäre aber natürlich nicht möglich, da der alte Vertrag ja noch 20 Monate läuft, da kann ich ja nicht einfach die Nummer nehmen, oder gibts da irgendeine Möglichkeit/Trick?!

Was meint ihr dazu?!

• Portierung von o2 Vertrag zu o2 Vertrag geht nicht. Wenn es noch ein alter Genion Vertrag ist, also NICHT S/M/L, dann kannst du deine Anrufe auf der alten Nummer kostenfrei zu dem neuen Tarif umleiten lassen.

• Es ist noch ein alter Genion Vertrag.
    D.h. der alte Genion Vertrag läuft noch fast 2 Jahre und in dieser Zeit kann ich die Anrufe vom laufenden, alten Vertrag auf den neuen inkl-100Min-Vertrag umleiten lassen.
    Hast du das zufällig irgendwo schriftlich?

• Zitat

Original geschrieben von Der-Udo
    Es ist noch ein alter Genion Vertrag.
    D.h. der alte Genion Vertrag läuft noch fast 2 Jahre und in dieser Zeit kann ich die Anrufe vom laufenden, alten Vertrag auf den neuen inkl-100Min-Vertrag umleiten lassen.
    Hast du das zufällig irgendwo schriftlich?

Wenns kein "Genion M/L/XL" oder so ist, dann klappt das sicher!
    Such mal im Forum nach "BWHZ" bzw. nach "bundesweiter Homezone" oder "Homezone Trick" :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich habe gestern abend telefonisch meinem im Dezember verlängerten Vertrag, Inklusivpacket 100 online ohne Handy mit 100 frei SMS für 10€ im Monat, auf den Schüler/Studenten Tarif Inklusiv Packet 100 mit 150 frei SMS ohne Handy für 10€ im Monat geändert.
    Hatte eine sehr nette Dame am Telefon die dieses ohne Probleme durchführte.
    Heute Nacht kam die Bestätigungsbenachrichtung und auf http://www.o2online.de unter myo2 steht nun folgender Vertrag:

Zitat

24 Inkl-Paket100 oH ASC 150 SMS

oH wird wohl ohne Handy bedeutet, aber weiss jemand wofür ASC steht?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ..., aber weiss jemand wofür ASC steht?

Das du einen Vertrag mit Sonderkonditionen hast.

• Kann mir bitte jemand eine Tel-Nr. von o2 geben, bei der ich einen Neuvertrag mit Partysan oder Fahrschüler (150 Extra SMS) abschließen kann?

Geht das bei der normalen Hotline?

Und was passiert mit den 150 Frei-SMS, wenn die 2 Jahre rum sind? Fallen die weg? Behalte ich die weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!