Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    wer hat Dir denn diesen Flo ins Ohr gesetzt? Es ist natürlich möglich, einfach in den nächsten Shop............und vorher den Gutschein ausdrucken. Steht klar drauf und ist dann auch möglich. Meine Süße hat einen Genion Aktion offline incl. 15 Prozent.......

Wieso Floh ins Ohr gesetzt? Guck mal auf http://www.can-party.de und zeig´ mir ganz konkret, wo es da den Genion L Aktion mit 15 % Rechnugsrabatt geben soll. Der RV-Vorteil sind bei Partysan-Genions mit Handy immer 150 Frei-SMS, bei den Partysan-Genions ohne Handy gibt´s 15 % Rabatt. Das hatten wir hier schon längst klargestellt.

http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_87&tr_link=&nav=3

Guck mal auf eine Rechnung Deiner Freundin, wie sich ihr Tarif genau nennt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hallo@all!

bin gerade auf der suche nach einem genion card s.

was ist denn die beste möglichkeit?

sehe ich das richtig, dass es zwischen student und can-party genion card s keinen unterschied gibt? gibt es irgendwie die möglichkeit auch noch sms inkl. zu bekommen?

oder empfehlt ihr mir etwas anderes?

so long&greetz

JohnnyT

• Bei mir das selbe Problem. Ich versende im Monat ca. 150 - 200 SMS und telefoniere so gut wie nichts.

Genion S mit 150 Frei-SMS wirds wohl nicht geben? Oder doch?

Und gibt es eine Möglichkeit, die 200 MB Datenvolumen-Option für 5 Euro mtl. dazu zu buchen? Manchmal bekommt man das ja für 5 Euro angeboten.

Wenns mit einem Genion S nicht geht, dann vielleicht mit einem Can-party incl. 100 ohne Handy und mit 150 Frei-SMS?

• Zitat

Original geschrieben von bib
    ...Und gibt es eine Möglichkeit, die 200 MB Datenvolumen-Option für 5 Euro mtl. dazu zu buchen? Manchmal bekommt man das ja für 5 Euro angeboten....

Nur Kunden, die das S&E Pack hatten, bekommen das meines Wissens zum gleichen Preis, also für 5 Euro angeboten.

• ...dann kann man dieses doch noch schnell buchen, oder?

aber mal was anderes? bin ich blind, oder wo finde ich auf der can-party seite die gutscheine zum ausdrucken?

thanx&greetz

JohnnyT

• Nix mit "schnell buchen".
    Seitens O2 werden solche Kunden nach Beendigung der Surf&Mail Option nicht auf Data M für 5,00 Euro umgestellt. :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von bib
    Genion S mit 150 Frei-SMS wirds wohl nicht geben? Oder doch?

Nein.

Zitat

Wenns mit einem Genion S nicht geht, dann vielleicht mit einem Can-party incl. 100 ohne Handy und mit 150 Frei-SMS?

Ja.

• DANKE fuer diesen Thread.. habe nun den 10 Euro 100 Min 150 SMS - Tarif und FREU mich! Wollte zu o2, weil ich SMS nach China versenden moechte & das derzeit nur ueber o2 geht.. super!

• Kann man zu diesem Can-Party (100 Minuten und 150 SMS) auch noch die Online-Option dazubuchen und damit noch mehr Vergünstigungen erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!