Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

  • laut http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_42&tr_link=&nav=3
    sind die 150 Freisms auch bei den 50 Inklusivminuten dabei!
    Für 15€ im Monat plus Handy!


    Hat das schon jemand erfolgreich bestellt und kann das so bestätigen?


    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    du bekommst 50min mit 15% rabatt und keinen sms für 5€,
    sms sind nur bei 100min dabei,
    egal was du nimmst für 10€ aufpreis kannst du handy haben


    Auf o2-online gibts die nicht, aber bei dem Partysan-Spezial gibts auch Freisms beim Inklusiv 50 Tarif (hoff ich doch!)

  • aso ja hab ich ned geschaut ich hab inklusive 100 paket ohne handy, da gibts bei 50min keine sms.
    aber wenns so dran steht mit handy inklusive 50 min und 150 sms wirds schon passen.


    irgendwie komm ich mir verarscht vor von o2 ich hab nur 100min und 100sms

  • naja für 100 Freisms und 100 Freiminuten für 10€ kann man sich auch nicht beklagen. Sind umgerechnet 5Cent pro Sms und 5Cent pro Anruf. Das gibts nicht mal beim Discounter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    ich denk mal wenn man sich auf der seite mit seiner nr registriert dann bekommt man onlinerechnung...


    Nicht zwangsläufig. Wenn Dein Vertrag im Normalzustand eine Papierrechnung vorsieht, ändert die Registrierung für den Online-Kundenservice hieran zunächst einmal nichts. Man kann dann zwar seine Rechnungen auch online einsehen, bekommt sie aber weiterhin parallel auch auf Papier.
    Wer nur noch eine Onlinerechnung will, muß dies explizit beauftragen (gibt dann tolle Bonuspunkte als Belohnung...).

  • tipp: erst die papierrechnung bestellen, dann im kundencenter auf online ändert, dann bekommt mann 100bonuspunkte ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Gibt es denn bei dieser Vertragsart irgendwelche Beschränkungen?


    Also nur bis zu einem bestimmten Alter, oder man muss auch Schüler/Student/Bundi sein?


    Sind die online angezeigten Handypreise gleich den Preisen im o2 Shop?


    Es wären also, wenn man z.B. das W580i nimmt 29,99€ fürs Handy, 25€ AG und 24 x 10€ (Genion-S mit Handy) oder 15€ (Inklusive-50)?


    Reicht es den Gutschein auszudrucken und mitzunehmen?


    Gibt es hier nicht zufällig auch den ein oder anderen o2 Shop Betreiber? :)


    Viele Fragen, ich weiß....


    Gruß,


    Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!