Zum Thema 150 SMS:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was die Frage angeht ob's das irgendwo schriftlich gibt: im Händlerportal von o2 schon, ansonsten hab ich's auch noch nicht anderswo gefunden.
Der neue Gutschein mit 150 SMS ist jetzt online, hier mal die Links für Partygänger und Studenten.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich denke nicht
Das dürfte in den Shops schon dran scheitern das der Premium-Gutschein und z.B. Partysan zwei unterschiedliche RV-Nummern haben, bei Aktivierung aber nur eine RV-Nummer angegeben werden kann.
Hm, das ärgert mich jetzt schon ein wenig, immerhin ist auf beiden Gutscheinen nichts vermerkt von wegen "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar". Kann der Händler denn gar nichts machen (falls er denn gewillt wäre)? Hier scheinen sich ja einige (FraDi) gut auszukennen, haben Händer die Möglichkeit für traurig dreinblickende Leute ein paar Kulanz-SMS zu schalten?
Oder besteht die Chance beide Vergünstigungen über eine telefonische Bestellung zu bekommen? Ich würd mich ja auch mit 50 statt 150 Gratis-SMS zufrieden geben, mehr verschick ich ja eh nicht...
Nebenbei: Ich möchte nen Genion L, währe also sogar ein "guter" oder zumndest passabler Kunde