Steht es auch irgendwo im Netz geschrieben oder anderswo, dass es jetzt 150 Frei-SMS gibt?
Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?
-
-
-
hallo@all!
Kann mir jemand generell mal den sinn des party gänger vertrages erklären? Ich bekomme doch selbige leistung als student oder per online vertrag auch?!
Oder habe ich nen :apaul: :gpaul:
So long&greetz
JohnnyT
-
Ja, bekommst du auch, aber der normale Kunde kriegt keine Studentenverträge, wenn er offline in den Laden geht und genau dafür ist es gut, leute, die nicht online bestellen wollen, können so im Laden die Verträge machen.
Ich hoffe die Frei SMS bei Verträgen werden zum Standard, um sich von den Discountern abzusetzen, das und günstige Datentarife.
gruß mayday7 -
Also hat man bei diesem offline (shop) Vertrag zusätzlich noch 100 (150?) frei SMS, kostenlose Hotline und kostenlose Papierrechnung?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Genau.
-
wenn es nun wie oben geschrieben sogar 150 freie sms sind, wäre dieser ja sogar besser als die studentenverträge. oder bekommt man bei diesen besser subventionierte endgeräte (überhaupt eins?)?
so long&greetz
JohnnyT
-
Die Subvention ist bei allen Tarifen jeweils dieselbe, egal ob Studi, Partysan oder "normal".
Aber wie bereits erwähnt gelten die 150 SMS auch für Schüler, Studenten und Azubis insofern ist der Partysan nicht besser...
Was die Frage angeht ob's das irgendwo schriftlich gibt: im Händlerportal von o2 schon, ansonsten hab ich's auch noch nicht anderswo gefunden.
-
was meint ihr? ich hab vor ca. nem Monat so ein Partysan; Schüler; Studenten Tarif abgeschlossen (inkl. pack 100min ohne handy), allerdings mit 100 SMS (also das SMS PACK M kostenlos).
Ist ein nachträglicher wechsel möglich? -
Mal was anderes: Es gibt derzeit eine Menge "o2-Premium-Gutscheine" im Lande. Diese sind in allen "teilnehmenden Shops" einlösbar und beinhalten AG-Befreiung und 24 Monate je 5€ Rabatt auf die GG. (hier mal ein Bild)
Lässt sich der problemlos mit dem aktuellen Partygänger- oder Studenten-Gutschein kombinieren?
Wenn ja: Inklusiv-Paket 100 + 100 SMS für 5€ im Monat, also genau das Angebot, auf das viele so heiss waren / sind und das jetzt nicht mehr möglich ist
P.S. Den Gutschein gibts derzeit für etwa 20 Euro in der Bucht
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Lässt sich der problemlos mit dem aktuellen Partygänger- oder Studenten-Gutschein kombinieren?
Ich denke nichtDas dürfte in den Shops schon dran scheitern das der Premium-Gutschein und z.B. Partysan zwei unterschiedliche RV-Nummern haben, bei Aktivierung aber nur eine RV-Nummer angegeben werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!