Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    Jede Folgeminute ab 19 Cent/Min. in alle deutschen Handynetze und in das deutsche Festnetz, rund um die Uhr

dies war vor der änderung auch auf 12cent/min
    die machen auch was sie wollen oder

Nein, sie sind einfach nur nicht in der Lage ihre Webseiten immer korrekt mit den geänderten Konditionen zu füllen. Die 12ct/min ("ab" sollte es auch gewesen sein...) waren noch ein Überbleibsel des "o2 Active 500" Tarifs...
    Korrekte Infos liefert eigentlich immer die Tarifbroschüre ("Info-Broschüre für Vertragskunden"): http://www.o2online.de/nw/supp…kumente/tarife/index.html
    Die sollte man sich bei o2 immer archivieren...

• Kann es sein, dass dieser Partygänger-Tarif in Anbetracht der neuen online Vergünstigungen völlig uninteressant geworden ist.
    Ich meine, ich kann auch online 100 Inklusivminuten für 10 € und 100 frei-sms pro Monat abschließen. :rolleyes:
    Interessant war es doch nur, als man glaubte, der ganze Spaß kostet nur 5 €. Aber dem ist (war?) ja leider nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein ...

@ pello

Fakt ist aber auch, ist musste mich nicht auf den Kopf stellen :D und habe den Tarif erhalten.

Ob Du den Tarif erhalten hast oder nicht, das wirst Du erst mit der ersten Rechnung feststellen. Deine Naivität scheint grenzenlos zu sein, dass Du Dich auf mündliche Aussagen der o2-Hotline verläßt.
    Die Art und Weise, wie Du die Leute hier angeregt hast, ebenfalls diesen Tarif zu "Deinen" Konditionen zu bestellen, läßt schon fast darauf schließen, dass Du halb verzweifelt Mitstreiter gesucht hast, um später mit den Forderungen gegenüber o2 nicht allein zu stehen. Aber selbst das hätte nichts gebracht, wenn o2 sich einfach stur stellt, siehe die Erfahrungen aus dem Sonderrufnummern-Thread.

Zitat

Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück,...

Entweder ist das Naivität oder Verzweiflung. o2 verarscht schon mal die Kunden meiner Meinung nach. Hier war es wahrscheinlich fast unabsichtlich, indem sie einen falschen Text in die Fußzeilen gestellt hatten und eine (vielleicht sogar unbedarfte) Hotlinemitarbeiterin ließ sich von Dir überreden, diesen Text auf eine bestimmte Art und Weise zu interpretieren.

Ciao

• blass dich nicht so auf.... falls er probleme bekommt kann er anhand der Screenshots alles beweisen. Entweder bekommt er die Konditionen oder O2 wird den Vertrag auflösen. Für sowas gibt es hierzulande Gesetze.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Kann es sein, dass dieser Partygänger-Tarif in Anbetracht der neuen online Vergünstigungen völlig uninteressant geworden ist.
    Ich meine, ich kann auch online 100 Inklusivminuten für 10 € und 100 frei-sms pro Monat abschließen. :rolleyes:

Nur bekommst du bei einem Online-Vertrag keine Rechnung per Post und du hast keine kostenlose Hotline, sondern zahlst 62ct/min...

• du kannst die 100 frei sms online nur bei einem vertrag mit handy wählen, in diesem Falle wäre es beim 100er Packet 20€ / Monat.

edit: wobei ich seh gerade dass die frei sms auch beim normalen online vertrag auch beim ohne handy tarif dabei sind.

also liegt der unterschied nur zwischen papierrechnung und kostenloser hotline?

aber ansich ist das allemal ein sehr günstiger vertrag..

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ob Du den Tarif erhalten hast oder nicht, das wirst Du erst mit der ersten Rechnung feststellen. Deine Naivität scheint grenzenlos zu sein, dass Du Dich auf mündliche Aussagen der o2-Hotline verläßt.
    Die Art und Weise, wie Du die Leute hier angeregt hast, ebenfalls diesen Tarif zu "Deinen" Konditionen zu bestellen, läßt schon fast darauf schließen, dass Du halb verzweifelt Mitstreiter gesucht hast, um später mit den Forderungen gegenüber o2 nicht allein zu stehen. Aber selbst das hätte nichts gebracht, wenn o2 sich einfach stur stellt, siehe die Erfahrungen aus dem Sonderrufnummern-Thread.

Entweder ist das Naivität oder Verzweiflung. o2 verarscht schon mal die Kunden meiner Meinung nach. Hier war es wahrscheinlich fast unabsichtlich, indem sie einen falschen Text in die Fußzeilen gestellt hatten und eine (vielleicht sogar unbedarfte) Hotlinemitarbeiterin ließ sich von Dir überreden, diesen Text auf eine bestimmte Art und Weise zu interpretieren.

Ciao

Was soll der Quatsch meinen Betrag von vor 10 Tagen zu zitieren. Auch brauche ich bestimmt keine Mitstreiter, ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung. Den weiteren Verlauf mit 02 ergibt sich aus dem Thread. Wer die aktuelle Lage gelesen hätte, wüsste, dass die Hotlinerin "vergessen hat" den Rabatt einzugeben. o2 weigert sich trotz Übersendung des Screenshots nebst Namen mit Vornamen der Mitarbeiterin den Tarif mit den 5 € Rabatt zu gewähren. Die Restkonditionen stimmten auch nicht (Beiträge lesen - ich wiederhole nicht alles). Wie weiter zu lesen war habe ich o2 unter Hinweis auf das Widerrufsrecht bei noch nicht aktivierten Karten auf eine umfassende Prüfung gebeten - umsonst. :mad:

• verwirrt?

Also ich steig hier jetzt langsam nicht mehr durch.
    Meine Freundin überlegt sich im Moment den Inklusiv 100 Vertrag (100 FreiMinuten / 100 FreiSMS) mit Handy zu holen.

Nur welcher Gutschein ist jetzt eigentlich gültig?
    Und wo ist der Gutschein auf http://www.can-party.de genau verlinkt?
    Woher stammen denn die Gutscheinlinks, die hier gepostet wurden? Auf der Seite hab ich die nicht gefunden.

Sowie ich das bis jetzt verstanden habe:

Im Endeffekt kostet der Inklusiv 100 mit Handy auf http://www.can-party.de exakt das was er auf http://www.o2online.de kostet, oder?

Nur mit dem Unterschied, dass man bei letzterem eine Onlinerechnung erhält und die Hotline auch nicht kostenlos ist. Sehe ich das richtig?

mfg
    Settler

• Re: verwirrt?

Zitat

Nur mit dem Unterschied, dass man bei letzterem (Online) eine Onlinerechnung erhält und die Hotline auch nicht kostenlos ist. Sehe ich das richtig?

Exakt!

• Wenn ich den can-party- Vertrag nach 24 Monaten weiterlaufen lasse, habe ich dann für die nächte Vertragsperiode die gleichen Konditionen (inkl. 100 SMS) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!