Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Und ich war im Laden, hab denen alles erklärt (Internetsite blabla...).
    Rückruf des Mitarbeiters zu o2, dann die Erklärung:
    Die can-party-Seite werde zur Zeit überarbeitet.

Fazit: Kein Vertrag.
    Ich hatte aber zumindest darauf verwiesen, dass o2 verpflichtet sei, zu leisten, was beworben wird.
    Ich wollte das allerdings nicht hart durchsetzen.
    Nur Bäh sagen wird man ja wohl noch dürfen, oder?

• welche stadt..? :D

• So, o2 hat es geschafft. Ich bin stinksauer.

Wie aus meinen Beiträgen ersichtlich, wurde mir ja das Inklusiv-Paket 100 mit 100 SMS mtl. für 10 € ./. 5 € Rabatt = 5 € zugesichert. Name Mitarbeiter, Screenshot Seite vom 17.09., etc., sollte noch den Rabatt auf der Rechnung kontrollieren. Netter Hotliner !

Hatte ja sicherheitshalber o2 vor Aktivierung der Karte um schriftliche Bestätigung der Konditionen aufgefordert.

Und was erhalte ich zur Antwort: 5 € Rabatt gibt es nicht, die Seite sei falsch gewesen. 100 SMS ja.

Also Vorsicht: Die Seite mit der Fussnote 3, wo ganz klar der Rabatt erläutert ist haben sie heute überarbeitet, natürlich der alte Stand.

Auf der Auftragsdurchschrift ist ja nur der Tarif und das SMS-Paket bestätigt, die 5 € werden ja alle "nur mündlich" haben. Verweis auf gespeicherte Seite vom 17.09. interessiert schon im Vorfeld o2 nicht, wie wird es da erst bei der ersten Rechnung ?

Habe nochmal um Überprüfung gebeten und mitgeteilt ggf. vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Hat jemand eine detaillierte schriftliche Zusage betreffs den 5 € Rabatt ?

• Wenn o2 nicht will ,haben sie wohl schon. Ende September ist die neue Reduzierung der RegTP dran, Eplus will 8 cent/min. Also würde ich mich jetzt nicht 24 Monate binden, wenn o2 nicht die ersten 100 Minuten für 5 cent/min gibt. Übernehme doch einen Debitel Crash-Tarif im o2-Netz aus dem Biete , da kannst du dann auch mehr wie exakt 100 Minuten für 5 cent/min telefonieren, besser wäre es natürlich bei einer Absage der Kondtionen im Partygängervertrag, das Netz zu wechseln und sich selbst einen leicht zu erklickenden Crash 5 im D1-Netz zu holen. 40 Sms/Monat gibt es ja auch bei 5-Euro Callyakarten.......wenn man denn die nächste Preissenkung (nach Weihnachten ?) nicht abwarten kann....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Wollte nur wegen 100 Minuten und 100 SMS für den Endbetrag 5 € zuschlagen, die gibt es so schnell nicht wieder oder nochmal. Geiz ist geil :D

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Und - oh Wunder - was steht (natürlich klitzeklein) ganz unten auf der Party-Seite:

"Alle Informationen auf diesen Seiten werden mit Sorgfalt erhoben und bearbeitet. Gleichwohl stellen wir die Informationen ohne jede Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit zur Verfügung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten."

"Sorgfalt" - "ohne Gewähr" - "Irrtümer" - da lachen ja die Hühner. Die meiste Sorgfalt haben sie ja wohl offensichtlich auf den Haftungsausschluß verwendet.

Gibt es solche Sätze bei der Konkurrenz eigentlich auch?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• der Gutschein ist aufgetaucht:

partysan
    ein partysan web gutschein ist ebenfalls vorhanden, jedoch nur mit frei sms ohne Reduzierung des inklusive pakets, der Textinhalt verweist aber immer auf die aktuellen Angebote auf can-party.

http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5#

alles sehr komisch...ich schreibe lieber nicht nieder,was ich heute in den shops und von den hotlinern so gehört habe...

• qhluebeck:

Doch, bitte teile deine Erfahrungen diesbezüglich ruhig mit uns. Wir haben alle schon einen kleinen Hotline-Marathon hinter uns und dabei die lustigsten Ausreden gehört. Was hast du also zu hören bekommen?

MfG pello

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    der Gutschein ist aufgetaucht:

partysan
    ein partysan web gutschein ist ebenfalls vorhanden, jedoch nur mit frei sms ohne Reduzierung des inklusive pakets, der Textinhalt verweist aber immer auf die aktuellen Angebote auf can-party.

http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5#

Was meinst du damit? Der von dir verlinkte Gutschein ist doch der, der schon die ganze Zeit auf der Seite war, also mit Frei-SMS, aber ohne Reduzierung.

• Oje, ich hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen, aber irgendwie versteh ich das nicht. :confused:

Wie hoch stehen denn die Chancen, aus einem Genion-Altvertrag in den Partygänger zu wechseln, wenn man mit 10,- Paketpreis für 100 SMS + 100 Minuten kalkuliert? Das für 5 wäre natürlich der Knaller, aber 10,- halte ich auch für einen guten Preis.

Es steht eine VVL an, ich hab das auch hier erörtert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!