Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?


  • mach das mal bitte. Auf ein Ergebnis bin ich sehr gespannt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    ...daß man den Quatsch überhaupt nicht online buchen kann...


    Also wie von mir bereits geschrieben hatte ich bei allen 5 Anrufen keinerlei Probleme den Gutschein einzulösen und auf den Tarif für 10EUR/Monat inkl. 100 Frei-SMS zu wechseln.
    Wieso das da steht, oder weshalb sich die Hotliner nicht daran halten würde mich aber wirklich mal interessieren.
    Nimm die Mitarbeiter im Shop aber nicht zu hart ran, die haben ja nichts mit dem Tarifdschungel bei O2 zu tun :).


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

  • was vielleicht auch auf einen Fehler auf can-party.de und schueler-o2.de schließen lässt, ist der preisliche Abstand zwischen Minutenpacket 100 und 250. Das 250er Packet ist im vergleich zum 100er deutlich teurer. Dürfte ja eigentlich nur 12,50€ kosten....


    mal sehen was die nächsten Tage so bringen

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Der Rabatt beträgt nicht mit 50% ;). Schau dir mal die Originaltarife auf o2online.de an.


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

  • Wenn ich das alles hier lese, habe ich ja sagenhaftes Glück gehabt:


    Mir wurde zugesichert:


    Inklusiv-Paket 100 für 10 € ./. 5 € Rabatt = 5 € sowie dem Benefit von 100 SMS, gemäss der Seite http://www.can-party.de/angebote.asp?intro=1&nav=2 (hatte die Hotline geöffnet). Partysangutschein wollte sie nicht haben. Hinweis von ihr, dass die Seite bereits als falsch bekannt sei, der Tarif könne wie von mir verlangt, aber trotzdem gewährt werden. Extra mich noch darauf hingewiesen, dass ich Screenshots, falls noch nicht geschehen, machen solle. Auch die Rechnung auf jeden Fall prüfen. Änderungen der Seite sollen mich nicht beunruhigen, für mich sei dies unerheblich.


    Als Entschädigung für meinen Ärger wegen den zwei o2-Shops bot sie mir sogar noch das kostenlos Upgrade für 3 Monate auf den 250-er von dem orig. o2-Incl.-Paket an. Was will Mann mehr ?


    Damit noch nicht genug: mehr als kundenfreundliche Beratung (Kündigungszeitpunkt in 3 Monaten ggf. nicht verpassen) und da ich zwei orig. Gutscheine hatte, gleich noch einen zweiten Vertrag dazu bekommen. Auch auf Rücktrittsrecht, etc. wurde ich hingewiesen. Absolut freundlich - war nach meinen schlechten Erfahrungen mit E-Plus sehr angetan.


    Dass mir nicht noch angeboten wurde für 24 Monate in alle Netze kostenfrei telefonieren zu dürfen, wundert mich nach den ganzen anderen Beiträgen hier.


    Warte sehnsüchtig auf die für Freitag avisierten Karten. :cool:

  • @juerglein:


    Den Namen der Hotlinerin haste nicht zufällig? Wäre ja zu schön, wenn ich die auch mal ans Rohr kriegen würde, bei den ganzen Schlappen, die ich einstecken musste :).


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    was vielleicht auch auf einen Fehler auf can-party.de und schueler-o2.de schließen lässt, ist der preisliche Abstand zwischen Minutenpacket 100 und 250. Das 250er Packet ist im vergleich zum 100er deutlich teurer. Dürfte ja eigentlich nur 12,50€ kosten....


    Wenn das ein Fehler wäre hätte die Beseitigung MAXIMAL eine Stunde dauern dürfen (Stand der Seite: 29.08.2007). So erfüllt das wohl eher den Tatbestand eines Lockvogelangebots und wäre somit ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale. Wer nämlich aufgrund des Angebots im Laden steht läßt sich wahrscheinlich leicht überzeugen, daß 10,- Euro für 100 Minuten plus 100 SMS auch schon ganz nett günstig ist. Und - oh Wunder - was steht (natürlich klitzeklein) ganz unten auf der Party-Seite:


    "Alle Informationen auf diesen Seiten werden mit Sorgfalt erhoben und bearbeitet. Gleichwohl stellen wir die Informationen ohne jede Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit zur Verfügung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten."


    "Sorgfalt" - "ohne Gewähr" - "Irrtümer" - da lachen ja die Hühner. Die meiste Sorgfalt haben sie ja wohl offensichtlich auf den Haftungsausschluß verwendet.

    nicht mehr aktiv

  • Kirkage:


    *lol* da ist aber einer Ehrgeizig. Wenn du das kannst, kann ich das auch. Zur Not schmeißen die mich halt aus der Leitung, was solls, schlimmstenfalls bleibe ich auf meinen monatlichen Kosten in Höhe von 0 EUR (Genion Card S) sitzen *g*.


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

  • Das mit der Fehlerbereinigung sehe ich auch so. Mir wurde am 17.09. gesagt, der "vermutliche Fehler" sei bereits seit mehreren Tagen bekannt. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert, Zeit genug.


    Aber was solls, wenn manche Mitarbeiter noch nicht einmal die eigenen Seiten kennen und dann noch behaupten, diese wären nicht von o2, :flop:


    Also, schön weiter nerven, idealerweise o2-Kunden mit kostenloser Hotline !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!