Ok, ich setz ihn drauf an
Bist du sicher, dass die Geschäftskunden-Hotline dafür funktioniert- macht das keinen Unterschied bei denen anzurufen?
Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?
-
-
-
Die stellen dich immer durch, das macht überhaupt keinen Unterschied. Ich wette das es sogar das gleiche Callcenter ist, wie bei den normal-Kunden. Bloß das die normal-Kunden eben 0.62 EUR/Min zahlen.
MfG pello
-
Wollte eigentlich, nachdem es ausser mir anscheinend nur einem weiterern Partygänger gelang erfolgreich abzuschliessen, nochmal alles wichtige meiner Beiträge zusammenfassen, ging aber zu lang und alles geschriebene war wegen Abmeldung weg. Nochmal mache ich mir die Mühe nicht.
Oder geniessen alle erfolgreichen Partygänger nur und schweigen ?
Nur noch einmal der Knackpunkt (alles weitere selbst aus meinen Beiträgen zusammensuchen):
Der Tarif hat keine 5 € GG, sondern 10 € GG ./. 5 € Rabatt (Fussnote 3) = effektiv 5 €. Also nicht sagen, ich möchte den Partygängervertrag für 5 EUR, sondern den Partygängervertrag mit 5 € Rabatt. Die Seite hierzu: http://www.can-party.de/angebote.asp?intro=1&nav=2. -
Die SMS gibt es auch nicht o d e r, sondern u n d, nämlich als Benefit bezeichnet.
Also hartnäckig bleiben !
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Moin,würde diesen Rahmenvertrag gern nem Kumpel empfehlen, der grad nen Vertrag abschließen will. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man am Telefon bessere Chancen als im Shop.?
Dabei ist doch auf der Partysan-Seite extra ein Link zur Shopsuche...;)
Erzähl das nicht mir, sondern denen . Ich telefoniere jetzt aus Trotz nicht mehr mit meinem O2. Jetzt wird erstmal Crash5 benutzt. Wer weiß wie lange das noch geht .
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Ich telefoniere jetzt aus Trotz nicht mehr mit meinem O2.
Ach was, halts doch mit juerglein: Hartnäckig bleiben Anrufen schadet ja nix. -
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Ach was, halts doch mit juerglein: Hartnäckig bleiben Anrufen schadet ja nix.Aber das ist doch gerade das Gute am Genion Card S. Verarschen die mich, strafe ich sie mit vernichtender Arroganz in Form des Anruf verweigerns. Kostet ja nichts .
-
@juerglein: Egal wie ich es versucht habe, es lief immer aufs gleiche hinaus: "Die Konditionen sind falsch. Es gibt keinen Rabatt". Beim 5 Anruf hat sich die Hotlinerin sogar die Seite angesehen. Der Teamleiter hats aber als Fehler abgetan und damit war die Sache durch. Ich wette 0.50 EUR, das man zu den Konditionen auf http://www.schueler-o2.de auch keinen Vertrag bekommt.
MfG pello
P.S.: juerglein hat es schon wieder geschafft, das ich heute Nachmittag nun zum 6 Mal die Hotline belästigen werde. Das is dann aber definitiv das letzte Mal. An 3 Tagen 6 Mal den Vertrag verlängern wollen und dann kurz vorher mit "dann lieber doch nicht" abspringen nervt die bestimmt auch irgendwann *g*.
-
Zitat
Original geschrieben von pello
Ich wette 0.50 EUR, das man zu den Konditionen auf http://www.schueler-o2.de auch keinen Vertrag bekommt.das hatte ich versucht wie auf einigen seiten vorher steht. hat nicht geklappt. aus kulanz hätte er mir den tarif aber trotzdem gegeben, allerdings nur mit 50 frei sms, was mir zu wenig ist, weil es sich dann nicht für mich rechnen würde.
-
Mal ehrlich, wenn die so schnell sagen können, dass es ein Fehler ist müssten sie auch genauso schnell die richtige Variante benennen können.. Einfach nur sagen "das ist falsch" ist ja auch nicht das Wahre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!