Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

  • o2does


    im prinzip ja, aber wie schauts mit einer wechselgebühr aus?


    stehe vor der gleichen frage, allerdings läuft meiner noch bis juni 2008, sprich ich müsste wohl eine wechselgebühr bezahlen, oder?

  • hm, ich schätze mal, wechselgebühr auf jeden fall, ja! fraglich ist hier allerdings ob sie dich überhaupt schon wechseln lassen -> kommt dann wohl auf den hotliner an den du erwischst!! offiziell ist ein wechsel in einen tarif mit sonderkonditionen nur zur vvl möglich, also max 5 monate vor ende!

  • Bei mir meinten Sie vorhin bloß das nachher einer zurückruft. Tjoah, das waren also meine 4 Gespräche mit "netten" Hotlinern. Naja werde es heute Nachmittag nochmal probieren und nicht erst bis zum Anruf warten :). Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

  • Ich war im Shop, samt Gutschein und Tarif. Dort wußte oder wollte man nichts wissen. Zu diesen Konditionen gibt es angeblich keinen Tarif. Egal. Ich renne denen nicht hinterher. Bleibe ich bei meinem Genion Card S, habe keine Vertragslaufzeit und keine Grundgebühr und warte darauf, dass nal irgendein Anbieter einen Tarif anbietet von dem er auch weiß was Sache ist . :D

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

  • Zitat

    Original geschrieben von pello
      Der_Mond: Ich glaube nicht, das er da sehr viele Probleme haben wird. Es zählt der bei Vertragsschluss ausgehandelte Tarif. Sofern man also alles belegen kann, gibt es auch keinen Spielraum für Fehlinterpretationen seitens O2.


    MfG pello


    P.S.: In ~1Std werde ich mein Glück zum 4 Mal versuchen :)


    Das ist im Prinzip richtig. Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal an die Kündigungswelle des Surf & Email Packs erinnern, da hat es o2 auch nicht interessiert, daß das Pack bei Kunden der ersten Stunde solange läuft wie der Vertrag. Also wäre ich in diesem Fall auch vorsichtig. Außer es will sich jemand unbedingt auf einen Rechtsstreit einlassen. ;)

  • Dieser Vertrag ist wahrlich interessant.


    Könnt ihr bitte mal eine Nummer posten, wo ihr diesen Vertrag bekommen habt.
    Bin leider online Kunde und möchte nicht die "Teure" Hotline in Anspruch nehmen.Würde diesen Vertrag zusätzlich gerne buchen wollen

  • Feeo:
    Nimm die normale Geschäftskunden-Hotline, die kostet nichts. Das Problem ist leider, das du den richtigen Hotliner dran haben musst, um diese Konditionen zu bekommen. Ich habe es getsern zum 5 und letzten Mal versucht. Dieses Mal war die Hotlinerin sehr freundlich, konnte mir das Angebot aber nicht geben, weil ihr Teamleiter sagte, das die Seite fehlerhaft ist. Damit ist dieses Unterfangen für mich gescheitert und ich bleibe weiterhin bei meinem "Genion Card S".
    Dennoch viel Glück dir bei deinem Versuch.


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

  • Moin,


    würde diesen Rahmenvertrag gern nem Kumpel empfehlen, der grad nen Vertrag abschließen will. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man am Telefon bessere Chancen als im Shop.?


    Zitat

    Original geschrieben von Dummes Schaf
    Ich war im Shop, samt Gutschein und Tarif. Dort wußte oder wollte man nichts wissen.


    Dabei ist doch auf der Partysan-Seite extra ein Link zur Shopsuche...;)

  • @jodelfreak:


    Am Telefon hat man definitiv die besseren Chancen (siehe juerglein), aber wie gesagt nach dem 5 Telefonat mit 5 unterschiedlichen Hotlinern und 5 Absagen hatte ich die Schnauze voll :). Sollte dein Kumpel Erfolg haben, kannst du dich ja mal wieder melden.


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!