Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

  • Von den Konditionen her ist der Partygänger-RV wie ein Studentenvertrag.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Nun, wenn praktisch jeder Normalkunde in diesen RV rein kann, der nur von dessen Existenz weiss, dann frage ich mich was dieser RV dann überhaupt bringt, wenn man praktisch keinerlei Bedingungen erfüllen muss. :confused:


    Üblicherweise sind RVs ja immer nur einer bestimmten Nutzergruppe zu gedacht, bei der man nur mit Berechtigung aufgenommen wird.
    Ich meine, warum gewährt hier O2 solche Nachlässe und Vergünstigungen, wo O2 doch sonst immer jedem Euro hinterherjagt und mitunter dem Kunden wenig Entgegenkommen zeigt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nun, wenn praktisch jeder Normalkunde in diesen RV rein kann, der nur von dessen Existenz weiss, dann frage ich mich was dieser RV dann überhaupt bringt, wenn man praktisch keinerlei Bedingungen erfüllen muss. :confused:


    Üblicherweise sind RVs ja immer nur einer bestimmten Nutzergruppe zu gedacht, bei der man nur mit Berechtigung aufgenommen wird.
    Ich meine, warum gewährt hier O2 solche Nachlässe und Vergünstigungen, wo O2 doch sonst immer jedem Euro hinterherjagt und mitunter dem Kunden wenig Entgegenkommen zeigt.


    Ich hab stark den Eindruck das die Netzbetreiber in der letzten Zeit extrem das Spielchen spielen die Kunden nur soweit abzuzocken wie es möglich ist.


    Die TM2004 Verträge bei EPlus waren so kalkuliert das EPlus problemlos das Startguthaben dazu schenken konnte = positiv zu bewerbendes Produktmerkmal


    Vodafone scheint mir massenweise Studenten sowie Firmenkunden zu generieren - ich selbst wurde aus für mich unerfindlichen Gründen im Rahmen einer VVL in einen sehr günstigen Firmenkundenvertrag verschoben - wahrscheinlich zahlen nur die Kunden die offiziellen Listenpreise die sich überhaupt nicht mit Mobilfunk beschäftigen


    O2 - siehe die Diskussion hier - jeder der sich ein bischen mit Mobilfunk beschäftigt erhält "attraktive" Tarife.


    Merke:
    Wenn du in ein Ladengeschäft gehst erhälst du idR Angebote von der Stange - beschäftigst du dich etwas mehr mit dem Thema Konditionen gibts das selbe deutlich billiger.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hat jemand die Rahmenvertragsnummer zu diesem Tarif zur Hand?


    Als ich mich in einem O2-Shop nach diesem Tarifangebot erkundigen wollte, erntete ich nur ungläubige Blicke und einen Hinweise, dass es "so einen Tarif bei O2 nicht gäbe".

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat jemand die Rahmenvertragsnummer zu diesem Tarif zur Hand?


    Ohne Gewähr und o.B.d.A.: RV-Nr. 54 00 00 50


    Quelle: ein altes Partysan-PDF (Dez. 2006) mit o2-Werbung. Ich nehme an, dass es immer noch die gleiche RV-Nr, aber mit neuen Konditionen ist.

    Gruß
    Lutz

  • hallo@all!


    kann mir jemand sagen, ob sich alle datenpakete in gewohnter form zu diesem tarif zubuchen lassen?


    thanx&greetz


    enno27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!