Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Hey Leute, wollte euch mal um eure Meinung fragen... bei mir steht net VVL demnächst an:

- Zur Zeit Genion S mit 200 Frei SMS und Internet M für 50%

- Angepeilt Genion L mit Studentenkonditionen, Internet M 50% und SMS Pack S

Naja ich überleg mir den Genion L Aktion zu nehmen und das Handy was ich dann bekomme sofort in Ebay rein zu stellen und zu verkaufen. Was für ein Handy ist das zur Zeit zu empfehlen? Also möglichst billig aber gutes Preis in Ebay? Was meint ihr was ich noch rausschlagen könnte wenn ich ein wenig verhandle? Kostenloses Pack oder sowas in der Art?

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    ...- Angepeilt Genion L mit Studentenkonditionen, Internet M 50% und SMS Pack S
    ...Kostenloses Pack oder sowas in der Art?

Die sms müsstest du auf jeden Fall rausschlagen können!
    Nicht das Pack erwähnen, sonder nur daß du gerne mehr sms möchtest! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ist der can-party Tarif eigentlich eingestellt?
    Jedenfalls scheint es die Homepage nicht mehr zu geben. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ist der can-party Tarif eigentlich eingestellt?
    Jedenfalls scheint es die Homepage nicht mehr zu geben. :confused:

Den Tarif gibt es immer noch (jetzt eben nur noch mit 50 Frei-SMS). Die Gutscheine sind aber nur noch von Partysan selbst zu bekommen, weder im Internet noch bei o2 direkt gibts welche der aktuellen Gutscheine.

• Hat hier noch jemand einen Gutschein für Fahrschüler?

Ich habe vor 4 Wochen erst noch so einen Vertrag abgeschlossen für einen Bekannten, jetzt finde ich den Gutschein aber nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von bib
    Hat hier noch jemand einen Gutschein für Fahrschüler?

Ich habe vor 4 Wochen erst noch so einen Vertrag abgeschlossen für einen Bekannten, jetzt finde ich den Gutschein aber nicht mehr.

Gib dem einfach die Nummer an:
    RV. Nr: 54000150
    sollte eigentlich reichen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So ein Mist! War heute im o2 Shop und der Fahrschüler-Tarif ist zum 31.7.08 ausgelaufen. Partygänger geht noch, allerdings gibts beim 100 Minuten Tarif nur 50 SMS kostenlos dazu. Dann wirds also vorerst mal ein PrePaid Tarif, Klarmobil oder so. Wenns dann mal wieder bessere Angebote gibt, wird halt wieder gewechselt.

Aber 100 Min und 50 SMS sind mir zu wenig, ist ja das selbe wie bei einem Online-Vertrag.

Für Audi-Mitarbeiter, Studeneten und andere Gruppen gibts wohl noch ein paar bessere Rahmenverträge, dafür hätte ich aber einen entsprechenden Nachweis benötigt.

• Wie siehts im Partysan-RV derzeit eigentlich mit dem Inklusiv-Minutenpaket 50 aus? Gibts da dann auch 50 Frei-SMS oder nur 15% Rechnungsrabatt?

• Hätte ich nicht gedacht. Weil ich dachte das wäre nur bei den Genion Tarifen so.

can-party.de funktioniert leider irgendwie nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!