Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Gibts auch ne Möglichkeit, einen Genion XL mit 15% Rabatt + Frei-SMS zu buchen?

Moin,

das geht als Vetragsverlängerung auf jeden Fall:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

das geht als Vetragsverlängerung auf jeden Fall:=)

Gruß Sascha

Und bei einem Neuabschluß auch, nehm ich mal an? Wie muß ich das dann machen?

• Zitat

Und bei einem Neuabschluß auch, nehm ich mal an? Wie muß ich das dann machen?

Beim Neuvertrag wirst du diese Konditionen nicht erhalten...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80

Wieso das denn? Seit wann werden Bestandskunden besser gestellt als Neukunden?

• Zitat

Wieso das denn? Seit wann werden Bestandskunden besser gestellt als Neukunden?

Werden sie ja nicht immer, aber gerade bei %-Rabatt und Frei-SMS kommst du bei VVL in der Regel besser weg.
    Dafür bekommst du bei Neuabschluss momentan z.B. fast die kompletten Grund/Paketgebühren eines IP100 als Handysubvention zurück (natürlich nur bei 'freien' Händlern).

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80

Moin,

richtig:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Ginge denn der Wechsel aus einem Genion S ohne Handy?

Moin,

da könnteste guten Chancen haben wenn Du das über die Vertragsverlängerungshotline machst.......

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!