Ab 01.07. gibts für Partysan nur noch 50 Frei-SMS. Quelle: o2
Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?
-
-
-
Moin,
was ist daran denn toll? O2 gibt doch im Moment Konditionen die 100mal besser sind, siehe was ich verlängert habe:=)Genion L Aktion
+15 % Rabatt
+150SMS
+6500slide 0€
+3 Monate Grundgebühr frei
+ kostenloser Hotline, da offline VertragUnd das alles nach erst 5,5 Monaten Laufzeit.
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Zitat: Original geschrieben von Sterzi
Ich konnte eben meinen 17 Monate alten Genion-M Online mit Handy 20€/150SMS
in den CanParty Genion M ohne Handy 10€ / 150SMS umstellen.
Die Frau an der Hotline war supernett, ich habe freundlicherweise sogar noch eine Multicard gesponsort bekommenO2 can do !!!
Die Rechnung ist heute gekommen.
Frei SMS --> OK
Anschlusspreis --> Wurde erstattet.
MC Gratis --> Wurde berechnet.Habe eben den Kundenchat besucht. Man kam mir sofort entgegen, die 25.- Euro werden ausgebucht, die Rechnung gekürzt und somit gar nicht erst vom Konto abgezogen.
Super Service !Bei der T-COM bin ich solchen Kleinigkeiten immer Monate lang hinterhergelaufen.
-
was will ich mit Genion L, wenn ich viele Fremdnetz-Anrufe habe? Da ist der Inklusiv 100 schon die deutlich bessere Wahl!
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,
was ist daran denn toll? O2 gibt doch im Moment Konditionen die 100mal besser sind, siehe was ich verlängert habe:=)Genion L Aktion
+15 % Rabatt
+150SMS
+6500slide 0€
+ kostenloser Hotline, da offline VertragUnd das alles nach erst 5,5 Monaten Laufzeit.
Gruß Sascha
Nicht schlecht, ab besten rufst Du mal für mich an
Aber wir brauchen auch nur ne Homezone Flat.
Die 15% wären ganz nett, aber da wir immer nur zu 95 % GG auf der Rechnung haben auch nicht so wild.
Der Vertrag ist jetzt auch offline, finde ich besser, sonst hätte z.B. der Homzone Ärger wieder Geld gekostet.Grüße Sterzi
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
was will ich mit Genion L, wenn ich viele Fremdnetz-Anrufe habe? Da ist der Inklusiv 100 schon die deutlich bessere Wahl!Den habe ich für meine bessere Hälfte zu den gleichen Konditionen verlängert, allerdings ohne Handy und dafür mit 8,50€ Grundgebühr:=)
Also inclusiv 100
+15 % Rabatt
+150SMS
+ kostenloser Hotline, da offline VertragGruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Nicht schlecht, ab besten rufst Du mal für mich anGrüße Sterzi
Moin,
gerne
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ab 01.07. gibts für Partysan nur noch 50 Frei-SMS. Quelle: o2Wo steht das genau ? Warum verschlechtern sich die Konditionen ?
-
Gibt es nun noch 150 frei SMS ? Die Seite http://www.can-party.de/ geht ja leider nicht mehr Hat einer sonst noch einen Gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von floribaer
Wo steht das genau ? Warum verschlechtern sich die Konditionen ?Ja ist wirklich so. Nur noch 50 SMS
Weil es wohl Überhand genommen hat mit diesen Gutscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Ja ist wirklich so. Nur noch 50 SMSWeil es wohl Überhand genommen hat mit diesen Gutscheinen.
wo steht das den?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!