Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Auf den Partygänger-Gutschein steht, dass er gültig ist bis 31.03.2008. Gibt es neue? Ist die Aktion verlängert worden?

Gruss
    EE

Ja, ist sie. Aber auf den Gutscheinen die ich kenne steht auch gar kein Gültigkeitszeitraum drauf...

• Hi,
    kann ich in der o2-online Übersicht "Mein-O2" irgendwo erkennen, dass ich 100/150 SMS inkl. habe?

• Hallo,

schließe mich der Frage von rister an: sollte man in Mein-O2 sehen können, wenn der RV aktiv ist? habe nichts gefunden. :confused:

Naja, spätestens nach der ersten Rechnung dürfte es dann wohl klar sein...

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Hallo,

schließe mich der Frage von rister an: sollte man in Mein-O2 sehen können, wenn der RV aktiv ist? habe nichts gefunden. :confused:

Naja, spätestens nach der ersten Rechnung dürfte es dann wohl klar sein...

Nein, sieht man online nicht. Maximal die Hotline fragen ob die RV Nummer im System hinterlegt ist. Ab und an könnte auch hinter der Tarifbezeichnung "ASC" als Zusatz stehen.

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wie ist da eigentlich?
    Gilt der Vorteil von 15% nur für 24 Monaten, oder verlängert sich das dann automatisch?
    Habe den Partysan-Rahmenvertrag.

Das würde mich auch mal interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Nein, sieht man online nicht. Maximal die Hotline fragen ob die RV Nummer im System hinterlegt ist. Ab und an könnte auch hinter der Tarifbezeichnung "ASC" als Zusatz stehen.

Ah danke, ja das mit dem ASC hatte ich hier irgendwo gelesen und schon gedacht dass da was nicht geklappt hat. Aber wenn das eh nicht jeder hat wirds schon so stimmen, werde einfach mal die Rechnung abwarten.

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Meine Freundin ist kürzlich in den RV Partysan gewechselt.
    Unter "Mein Vertrag" steht:

Zitat

Mein 24 Inkl-Paket100 oH ASC 150 SMS

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo

Unter "Mein Vertrag" steht:
    Zitat:Mein 24 Inkl-Paket100 oH ASC 150 SMS

eben, das mein ich ja...
    bei mir steht nur:

24 Inkl-Paket100 oH Standard ASC

Wenn´s da bei der nächsten (ersten) Rechnung keine Überraschung gibt... :(

• ASC steht für einen Rahmenvertrag, aber für wen weiss ich nicht. Oder hat er vielleicht die 15% Nachlass eingegeben?

Btw: Die HL ist doch kostenlos, warum rufst du nicht an? Die können dir das 100% sagen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo!

Entschuldigt mich bitte einmal, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe.

I. Thema:
    Ich habe aktuell den Genion XL mit 15% Rabatt und 150 Frei-SMS, beides bei einer VVL ausgehandelt Ende 2007. Weiterhin habe ich einen O2 DSL L-Anschluss. In der PDF, welche ich auf den letzten Seiten gefunden habe, steht, dass man mit dem Partysan-Gutschein bei der Surf-Flat 50% Rabatt erhält.

Meine Frage: Wenn ich diesen Gutschein für diesen Rabatt einsetze, hat dies auch Auswirkungen auf meinen Mobilfunkvertrag?

II. Thema:
    Eine Freundin hat jetzt einen Genion L-Aktion mit 15%-Rabatt als Student (bzw. Azubi).
    Weiterhin bekommt sie demnächst auch einen O2 DSL-Anschluss.

1. Kann sie jetzt den Partygänger-Rabatt mit den Frei-SMS zusätzlich zum Studentenrabatt erhalten?
    2. Gleichzeitig auch den Rabatt für den DSL-Anschluss?

Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!