Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Braucht man da nun eigentlich einen Gutschein, oder geht das auch anders?
    Auf der Homepage can-party.de steht ja:

Ich vermute mal stark, dass das auch ohne Gutschein geht. Früher liefen die Studentenangebote auch noch nicht über die Hauptseite, sondern waren auf einer extra Webseite versteckt. Inklusive "nur mit Gutschein"-Drohtext. Als ich damals meinen Tarif mit Gutschein buchen wollte, hat mich der Berater ausgelacht. :(

• Mich würde mal interessieren, ob jemand den Tarif mit den Konditionen 100 Frei-SMS und Minuten für 5 € schon gebucht hat. Das ist so ein überzeugendes Angebot, dass ich schon eher auf einen Tippfehler oder sonst was tippen würde. Gibt es denn auch irgendwas schriftliches zum ausdrucken, sodass die im Shop einen auch glauben, dass es den Tarif wirklich gibt?

/Edit:

Was ist als Azubi eignetlich besser?

Den Tarif mit Schülerrabatt buchen oder den Partysan RV ?
    Gruß

• Also, ich habe mir das hier ausgedruckt

http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3

und gehe damit und dem Gutschein zum Shop. Mal shen was passiert. Hoffentlich kann ich gleich meine Nummer aus dem Genion Card S mitnehmen. Sonst lasse ich es wahrscheinlich sein.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Hoffentlich kann ich gleich meine Nummer aus dem Genion Card S mitnehmen. Sonst lasse ich es wahrscheinlich sein.

Wenn, dann geht das nur per VVL. Einen Neuvertrag machen und deine Genion S Nummer mitnehmen geht nicht.

• Dann brauche ich ja gar nicht hingehen. VVL ist ja im Genion Card S nicht möglich.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Dann brauche ich ja gar nicht hingehen. VVL ist ja im Genion Card S nicht möglich.

Sicher geht das. Nach einer "Wartezeit" von 6 Monaten kann man den Genion S verlängern.

• Gutschein

Habe mir gerade den Gutschein herruntergeladen.
    Allerdings passt da was nicht. Oben steht "O2 Genion S/M/L" und es wird auf Fußzeile 2 verwiesen, in der aber nur was von Genion M und L steht.

Ich habe momentan einen Genion S-Vertrag (ohne Handy, früher Genion-Card S).

Sollte der Wechsel in den Partysan-Tarif, im Zuge einer VVL bzw. Tarifumstellung, möglich sein, würde das dann bedeuten ich würde 15% Rabatt auf die mtl. Rechnung erhalten und auch noch Offline-Kunde bleiben?

Hat schon jemand Erfahrung diesbzgl. in einem Shop gemacht?

• Re: Gutschein

Du brauchst doch nur mal lesen was bei einem Genion S ohne Handy möglich ist.Zb eine Vertragsverlängerung nicht!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wenn ich den Gutschein richtig verstehe

Zitat

O2 Inklsuiv-Paket-mit-Handy/Inklusiv-Paket 50/100/250/500

wird hier ja zwischen Inklusiv mit Handy und einfach Inklusiv (dann also wohl ohne Handy) unterschieden.

Also sollte man für 5 Euro den Inklusiv 100 ohne Handy erhalten und oben drauf noch pro Monat 100 Frei-SMS?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!