Aber ich könnte meinen Vertrag nachträglich über die Hotline auf Online umstellen lassen. Hab ich schon mal so mit dem Vertrag meines Vaters gemacht.
Klappt das beim Can-Party auch? Dann hätte ich ja 150 SMS + 100 SMS Online-Vorteil...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich könnte meinen Vertrag nachträglich über die Hotline auf Online umstellen lassen. Hab ich schon mal so mit dem Vertrag meines Vaters gemacht.
Klappt das beim Can-Party auch? Dann hätte ich ja 150 SMS + 100 SMS Online-Vorteil...
Naja "eigentlich" kann man gar nicht von offline auf online umstellen... aber nun ja.. wenn man ne nette Person am Telefon hat.. wer weiß...
die zusätzlichen Online-SMS gibts dann aber nur im mit-Handy-Tarif..
Ist es auch möglich von einem aktuellen Card-S-Tarif online in die Partygänger-Aktion "rein"zuwechseln?
Und: Wenn bei o2 das SMS-Pack "S" (o2-Flatrate sozusagen) gebucht wird, wie läuft das mit den 100 Frei-SMS. Sind die ersten 100 SMS frei und dann greift das Pack erst, oder sind alle o2-SMS frei und ich habe quasi 100 "Fremdnetz-SMS"?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ist es auch möglich von einem aktuellen Card-S-Tarif online in die Partygänger-Aktion "rein"zuwechseln?
Meines Wissens geht das nur im Shop und dann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Beim Card S natürlich jederzeit.
Und: Wenn bei o2 das SMS-Pack "S" (o2-Flatrate sozusagen) gebucht wird, wie läuft das mit den 100 Frei-SMS. Sind die ersten 100 SMS frei und dann greift das Pack erst, oder sind alle o2-SMS frei und ich habe quasi 100 "Fremdnetz-SMS"?
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303368
Fazit: Obwohl o2 fortwährend das Gegenteil behauptet, werden mittlerweile die netzinternen SMS vollständig vom Pack S erfasst und gehen nicht mehr von den Frei-SMS ab.
Kann man eigentlich beim 100-Minuten Inklusiv-Tarif Freiminuten in SMS umwandeln? Ich telefoniere vielleicht 10-20 Minuten im Monat, hab aber ziemlich viele SMS.
nö, kann man nicht aber bei ner VVL wirst du selbst mit nem "ohne Handy Vertrag" zu 10,-€ wohl keine großen Schwierigkeiten haben Frei-SMS zu bekommen (notfalls mit Student-, Partysan- oder Onlinerabatt argumentieren).
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Meines Wissens geht das nur im Shop und dann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Beim Card S natürlich jederzeit.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303368
Fazit: Obwohl o2 fortwährend das Gegenteil behauptet, werden mittlerweile die netzinternen SMS vollständig vom Pack S erfasst und gehen nicht mehr von den Frei-SMS ab.
Danke für Deine Antworten. Egal welcher o2-Shop, d.h. hauptsache o2-Shop?
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Partygänger-Tarif und dem normalen online, außer den 50-Frei-SMS-Unterschied?
Danke für Deine Antworten. Egal welcher o2-Shop, d.h. hauptsache o2-Shop?
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Partygänger-Tarif und dem normalen online, außer den 50-Frei-SMS-Unterschied?
1.) Jepp, einfach o2-Shop.
2.) Weiterer Unterschied: Kostenlose Hotline beim Partygänger-Tarif.
Ja, kannst du in jedem o2-Shop abschließen.
Der Partygänger ist ein normaler "Offline"-Vertrag, dh. du kriegst eine Papierrechnung und kannst die Hotline kostenlos erreichen. Die Rechnung kannst du auf Online-Rechnung umstellen, ohne gleich den ganzen Vertrag auf Online umstellen zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ja, kannst du in jedem o2-Shop abschließen.
Der Partygänger ist ein normaler "Offline"-Vertrag, dh. du kriegst eine Papierrechnung und kannst die Hotline kostenlos erreichen. Die Rechnung kannst du auf Online-Rechnung umstellen, ohne gleich den ganzen Vertrag auf Online umstellen zu müssen.
Aha - gibts dann irgendwelche Nachteile - außer den ganzen Vorteilen???
Hat einer von Euch schon mal die Umstellung Card-S-ONLINE auf Party-o2-Laufzeit erfolgreich gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!