Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

  • Zum Thema 150 SMS:


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Was die Frage angeht ob's das irgendwo schriftlich gibt: im Händlerportal von o2 schon, ansonsten hab ich's auch noch nicht anderswo gefunden.


    Der neue Gutschein mit 150 SMS ist jetzt online, hier mal die Links für Partygänger und Studenten.



    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich denke nicht ;)


    Das dürfte in den Shops schon dran scheitern das der Premium-Gutschein und z.B. Partysan zwei unterschiedliche RV-Nummern haben, bei Aktivierung aber nur eine RV-Nummer angegeben werden kann.


    Hm, das ärgert mich jetzt schon ein wenig, immerhin ist auf beiden Gutscheinen nichts vermerkt von wegen "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar". Kann der Händler denn gar nichts machen (falls er denn gewillt wäre)? Hier scheinen sich ja einige (FraDi) gut auszukennen, haben Händer die Möglichkeit für traurig dreinblickende Leute ein paar Kulanz-SMS zu schalten?


    Oder besteht die Chance beide Vergünstigungen über eine telefonische Bestellung zu bekommen? Ich würd mich ja auch mit 50 statt 150 Gratis-SMS zufrieden geben, mehr verschick ich ja eh nicht...


    Nebenbei: Ich möchte nen Genion L, währe also sogar ein "guter" oder zumndest passabler Kunde ;)

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Hallo,



    eine Frage hätte ich da noch. Gibt es die jetzt neu beworbenen 150 Frei-SMS nur mit einem Tarif mit Handy oder auch für SIM-only Tarife? Sprich z.B. Inklusivpaket 100 ohne Handy?



    Gruß


    /EDIT: Noch eine Frage. Bekommt man die 150 Frei-SMS auch bei VVL ???

  • Das O2 Inklusiv-Paket 100 soll es laut Webseite wieder für 5 Euro incl. 150 Frei-SMS geben.

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Hab's auch gerad gesehen. Entweder trinken die Partygänger von der o2-Homepage zu viel oder viel zu wenig...
    Laut VVL-Hotline gibt es diesen Tarif immer noch oder wieder mal oder nochmal oder schon wieder nicht

  • moin @all
    das Angebot was bis ca 2 uhr nachts online.
    Ich schätze die wollen uns TT'ler ärgern... jetzt 100er wieder für 10€

  • Mensch und dabei wäre es DER Tarif für mich (und sicher auch für einige andere).


    Wenn o2 damit mal irgendwann rumkommen sollte, bin ich sofort dabei!


    Für 100 respektive 150 Inklusiv-SMS und 100 Inklusivminuten würde ich ich mich ohne grosses Zögern für 24 Monate zu 5,00 Euro pro Monat binden @o2 :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Also wie ich das verstehe, bekomm ich jetzt 150 FreiSMS pro Monat als Student.
    Das ist schon einmal nicht so schlecht ;)


    Andere Frage, wie hoch ist eigentlich die Subvention bei einem Neuvertrag Genion S oder M?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Gibts denn keinen Rahmenvertrag mehr, der für jeden zugänglich ist und diese 5 Euro Preisvorteil bietet? Also 100 Minuten für 5 Euro bzw. 15 Euro mit Handy?

  • Kann man in einem o2-shop jetzt einenm "Partysan"- Vertrag für 15€ plus Handy plus 150 Freisms plus 50 Freiminuten abschließen oder nicht? Oder muss ich Angst haben, dass ich in eine "Falle" tappe?
    Sind die Verträge jetzt so gültig oder nicht? :confused:



    Es gibt auch noch schueler-o2.de bzw. studenten-o2.de
    Hier ist der Gutschein wenigstens offiziell zu finden im Vergleich zu can-party.de.
    Auch hier bekommen Schüler 150 Freisms.

  • Zitat

    Original geschrieben von kune
    Kann man in einem o2-shop jetzt einenm "Partysan"- Vertrag für 15€ plus Handy plus 150 Freisms plus 50 Freiminuten abschließen oder nicht?


    du bekommst 50min mit 15% rabatt und keinen sms für 5€,
    sms sind nur bei 100min dabei,
    egal was du nimmst für 10€ aufpreis kannst du handy haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!