60/10 heißt erste Minute voll, danach 10-Sekunden-Takt. Wenn du also 1:30 telefonierst wird auch nur das abgezogen. Bei 1:31 sind aber 1:40 weg...
Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?
-
-
-
Hat schon jemand die erste Rechnung bekommen ?
Welche Grundgebühr wurde berechnet ?
-
Wo sind die ganzen Partygänger geblieben ?
Immer noch keiner eine Rechnung ?
-
ich warte noch darauf ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
so, hier meine Rechnung. Ist natürlich alles anteilig berechnet. Fazit, der Inklusivpack 100 kostet 10€, das SMS Pack M ist kostenlos.
5€ Rabatt auf die GG ist nicht drin.Hmm, ist ja echt doof wenn das ganze anders beworben wurde. Unternehmt ihr da jetzt was dagegen?
-
Beschwert euch per Mail bei o2. Dann gibt es 120 Euro Guthaben.
-
Das ist jetzt ne Erfindung von dir, oder?
-
Es gibt übrigens seit letzter Woche für Partygänger 150-Frei-SMS und man kann zusätzlich dazu auch noch eins der herkömmlichen SMS-Pakete dazubuchen ohne die Frei-SMS zu verlieren (gilt genauso für Schüler, Azubis, Studenten. Letztere Angabe erstmal ohne Gewähr, konnte es bisher nicht testen. Das ist aber die Aussage der Hotline).
-
bei mir ists lustig, stand bei der rechnung wird am 24.10 abgebucht bis heute noch nicht geschehen *G* obwohl die kto und Blz stimmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!