Die nennens schon mit Absicht 24x 100SMS und nicht jeden Monat 100 SMS..
Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?
-
-
-
in 24 monaten sieht die welt schon wieder ganz anders aus. im zuge einer vvl kannst du doch dann eh alles machen (frei sms).
-
in 2 jahren... da kriegste statt 100frei min/sms 200... 2 jahre zurück min telefonieren: 50cent?
-
Die Seite http://www.can-party.de/ ist bei mir im Moment nicht zu erreichen. Ob sie nur umgebaut oder der Partygänger-Vertrag mangels attraktiver Konditionen jetzt gleich abgeschafft wird?
EDIT: Stimmt, jetzt gehts wieder. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von andimu
Die Seite http://www.can-party.de/ ist bei mir im Moment nicht zu erreichen. Ob sie nur umgebaut oder der Partygänger-Vertrag mangels attraktiver Konditionen jetzt gleich abgeschafft wird?
Also bei mir ist die Seite zu erreichen und die Konditionen sind die alten ,überarbeiteten. -
Ist eine Rufnummernübernahme von Loop möglich?
Läuft der Vertrag nach den ersten 24 Monaten mit den selben Konditionen weiter? -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ist eine Rufnummernübernahme von Loop möglich?
Läuft der Vertrag nach den ersten 24 Monaten mit den selben Konditionen weiter?1. ja - erst vertrag "normal" abschließen - loop kann man danach problemlos reinportieren.
2.solange du nichts am vertrag änderst, dürfte nach 24 monaten alles so bleiben. auch wenn es "24x100sms" heißt, war es bisher immer so, dass das danach noch weiterlief. aber nach 24 monaten am besten mit der VVL Hotline telefonieren, da kann man immer was rausschlagen. Kannst ja vorsichtshalber kündigen und die Kündigung ggf immer noch zurückziehen -
Hi Leute,
ich möchte heute in die Stadt und einen Partysan 100 abschließen. Könnt ihr mir bitte noch bei folgenden Fragen weiterhelfen:
1.) Gibt es bei o2 eine Online-Kontroll-Möglichkeit zum Abfragen der bereits verbrauchten SMS und Minuten eines angelaufenen Monats?
2.) Werden die Inklusivminuten (nach der ersten Minute) auch im 10er Takt abgerechnet? Sprich, wenn ich beim ersten Gespräch 3 Minuten 10 Sekunden vertelefoniert habe, bleiben mir 96 Minuten und 50 Sekunden oder nur noch 96 Minuten, weil generell auf volle Minuten aufgerundet wird?
3.) Kann man bei o2 ein Rechnunglimit, z.B. in Höhe von 30,-€ setzen? Kostet dies etwas? Kann man dies dann auch ändern?
4.) Ich möchte eine D1-Nummer einer XtraCard portieren. Wie lange wird das etwa in Anspruch nehmen? Kostet die Portierung noch was bei o2, oder muss ich nur die AgG i.H.v. 25,- € zahlen?
Danke Euch,
borusch
-
Bei o2 gab es nie eine Kontrollmöglichkeit, den wird es auch nicht in nächster Zeit geben, damit muss du leben, das Angebot ist nicht schlecht, 100 SMS und 100 Minuten für 10€, da kann man bei den aktuellen Verhältnissen nicht meckern.
Bei o2 kannst du kein Rechnungslimit ansetzen, die Hoffnung ist ja, dass du mal die 50€ und mehr knackst, das gibt es auch bei keinem anderen.
Entweder selbst kontrollieren oder gar nicht.
10 Sekundentaktung kostet extra, einfach mal auf der HP schauen.
gruß mayday7 -
Danke für die Antworten. Das mit der 10-Sekundentaktung hast du falsch verstanden. Die Taktung ist ja 60/10. Das ist mir klar.
Wenn ich nun ein Gespräch von der Länge 1 Minute und 30 Sekunden führe, werden mir dann volle 2 Minuten von den Freiminuten abgezogen, oder nur die eine Minute und die 30 Sekunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!