Ja ich hab eine Twin Card, aber der mms Empfang hat bei meinem T68i funktioniert. Deswegen glaub ich nicht das es daran liegt.
-
-
-
... ich habe keine Twin-Card und es geht trotzdem nicht.
Ich habe eben nochmal beim Service angerufen, die wollten mich (wie schom mehrmals) zum Multimediateam verbinden, ich habe geduldig knapp 3 min. gewartet und dann hatte ich wieder die Dame vom Service dran und plötzlich viel ihr ein dass doch Feiertag ist und das Multimediateam gar net arbeitet.
Das Multimediateam wird, nach Aussage vom Service, mich morgen auf dem Festnetz zurückrufen und das Problem erörtern - ich bin wahnsinnig gespannt was da rauskommen wird :confused: -
Also wie schon gesagt, bei mir klappt der Empfang von MMS mit dem S55 & Hutchison D1 schon von Anfang an... :top:
Deswegen wundert es mich, dass sunny5472 so verwundert war, als das S55 mit auf der T-Mobile Website gelistet war, denn es funktioniert einwandfrei!
-
Komisch, ich habe auch das Problem, daß auf meinem S55 die MMS nur nicht ankommen. Ich habe allerdings O2. Mit dem Service habe ich schon vor 3 Tagen gesprochen. Die hatten noch nie davon gehört, und sofort eine Störungsmeldung geschrieben, die aber noch 'in Bearbeitung' ist...
Das Problem scheint also seltsamerweise nur bei einigen Geräten, aber in verschiedenen Netzen aufzutreten.... *grübel*:confused:
-
Moin
Dann will ich auch meinen Senf dazu geben. S55 seid dem 27.12. (Netz: D1, TwinKarte) Bei der ersten MMS an mich selbst, kamen zwei SMS: eine das man sich eine MMS im Internet angucken kann. (ist ja das erste Mal OK) und dann eine SMS das man bei T-Mobile für den MMS Empfang nun freigeschaltet ist. Dann munter 5-7MMS (über mehrere Tage) an mich geschickt. Keine ist angekommen. Am 30.12. Hotline angerufen, Probleme geschildert, Multimediahotline leider besetzt, aber Rückruf versprochen, der nicht kam. Komischerweise trudelten nach einiger Zeit meine MMS von den vorhierigen Tagen ein. Da hat wohl ein Techniker bei T-Mobile den Knoten bei meiner Karte zerschlagen. Also weiterhin T-Mobile anrufen und nerven.
MfG
Joe70 -
habt ihr neue infos bezüglch des mms empfangs ???
bei mir kommt immer noch nicht an,habe auch schon mit td-1 gesprochen
aber keine änderung,senden wunderbar aber empfange,neinund wie schaut es mit sokü aus wenn der rosa risse das nicht hin krigt
gruß
schalti
-
Bei mir klappt der Sch... auch noch immer nicht. Nicht das ich es brauchen würde, aber es geht ums Prinzip.
Die Nasen vom rosa Riesen konnten mir weder im T-Punkt noch bei der Hotline (jetzt schon 5 mal angerufen) helfen. -
Also ich kann euch nur soviel sagen, wenn ihr eine D1 Twin Karte besitzt dann habt ihr jeweils auch 2 unterschiedliche Rufnummern.
Kann sein, daß das vielen von euch nicht bewusst ist, den meisten dürfte nur die Standardnummer bekannt sein.
Aber ruft doch einfach mal, jeweils von der Master und dann auch von der Slave Karte ein andres Handy mit Rufnummernübermittlung an. also z.B.: *31#017x1234567
dann werdet ihr das sehen.
Solte der Dienst für Rufübermittlung nicht freigeschaltet sein, lasst dies über eure Hotline machen.
So und jetzt hier den Grund warum ihr das machen sollt, anhand eines Beispiels.
7650 (MMSHandy) > mit SlaveKarte (Rufnummer 017x1234567)
8210 (nichtMMS) > mit Masterkarte (Rufnummer 017x1276543)
Die Masterrufnummer ist normal die euch bekannte, an die ihr normal auch SMS sendet und anruft, bzw die welche in eueren Unterlagen vermekrt ist.
Und wenn ihr jetzt aber bei MMS welche auf die Masterrufnummer sendet kommen diese nur als Link im 7650 an. Denn es ist ja mit der anderen (Slave) Karte bestückt und für MMS gibt es noch keine Verknüpfung zwischen beiden Karten/Nummern.
Daher sendet die MMS einfach auf eure SlaveNummer und dann kommt nicht mehr der Link sondern direkt die MMS.gruß markus
PS: sollte jemand noch fragen haben dann legt los.
-
ich für meinen teil habe keine twin-card aber heute morgen riff mich ein techniker der telekom an und sagte mir das er irgentetwas in meinem gprs eintrag änder würde und dann soll es funzen.
muß jetzt noch bis montag warten und dann mal schauen,
einz ist klar,der rosa riese weiß um die probleme und tut nicht wirklich viel dagegen das es besser wird,nur nach mehrmaligem genervr tut sich was.
schade!!!
mich haben sie bald ganz vergrelt
in diesem sinnegruß
schalti
-
MMS Empfang mit S55
Es ist ja unglaublich das es immer noch solche Schwierigkeiten gibt. Bei mir funzt der MMS Empfang seit 29.01.03. Irgendwann in den Abendstunden habe ich mir die 20. oder war es gar die 30. Test-MMS an mich selbst geschickt und plötzlich kam (zum 2. Mal) eine SMS an das mein Handy jetzt für den Empfang freigeschalten wurde. So nach und nach trudelten zig MMS ein die noch in der Wartschlange standen.
Ich kann mit Worten nicht beschreiben wie ich am Telefon gewettert habe damit was passiert. Ich habe ein paarmal gebeten einen "Kundenreset" zu machen, aber da hieß es das es nicht geht weil dann die ganze Datenbank neu gestartet werden muß und das dadurch auch das Prob nicht gelöst wurde. Man fragte mich sogar was sie denn machen sollen :confused:
Ich sagte nur "wenn ich das wüßte dann würde ich vielleicht auf ihren Stuhl sitzen und sie würden sich am Arbeitsamt melden können" Das fand er nat. nicht lustig, aber bei mir lagen halt die Nerven blank.
Wie dem auch sei, gestern (08.02.) rief mich ein Techniker von T-Mobile an und fragte ob ich denn jetzt auch MMS empfangen kann und wenn ja seit wann. Ich habe ihm alles erzählt und dann gefragt was denn nun mit den verfallenen Frei-MMS wird (was nützt mir es wenn ich MMS schicken kann und keine Antwort bekomme)? Da wurde mir versichert das es auf jeden Fall eine Entschädigung geben wird. Wie und in welcher Höhe ist noch unklar, aber darüber soll ich am Montag erfahren. Zusätzlich habe ich noch ein Beschwerdeschreiben aufgesetzt und an T-Mobile gefaxt - ich hoffe es kommt nicht in die "runde Ablage".Ich kann nur sagen, ruft immer wieder die 2202 an und laßt euch direkt zu den Technikern verbinden. Irgendwann wirds dann schon.
Ich persönlich finde den MMS Dienst schon ziemlich geil, leider aber bissl teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!