Kennt jemand die Nr. der Kundenrückgewinnug von Vodafone ?

• Hallo
    Hatte nach der Kündigung ,einen Anruf der Kundenrückgewinnung.
    Die machten mir ein Angebot, das ich leider ausschlug.
    Nun möchte ich darauf zurück kommen, auch nach dem Anruf bei der Normalen
    Hotline (die leider nicht die Möglichkeiten hat) versprach man mir die Kunderrückgew. zu informieren . Diese hat sich aber noch nicht gemeldet.
    Daher nun meine Frage, kennt jemand die Nr. der Krg. ?
    Gruß
    Ralf

• mhh geh doch mal in nen vodafon laden und frag da nach? meist haben se in solchen shops doch alle nummern im telefon gespeichert oder?! zumindest kenn ich das von o2 so ...

44forum.de // die Smarte Comunity

• http://www1.dastelefonbuch.de/…&sp=0&aktion=23&vert_ok=1

Probiere es doch eventuell mal unter einer der beiden Nummern, ob die dich weiterverbinden können, weil mir wurde damals gesagt, das diese direkt aus Ratingen anrufen.

Mal eine OT Frage:
    Das Servicecenter unter der 1212, ist das eigendlich ein externer Subunternehmer oder ist das Vodafone Direkt? Weil die Menschen die ich bisjetzt dranhatte (das waren nicht wenig) haben eigendlich immer einen kompetenten Eindruck gemacht und nicht irgendwie verpeilt oder so.

• Hallo,

Zitat

Das Servicecenter unter der 1212, ist das eigendlich ein externer Subunternehmer oder ist das Vodafone Direkt?

VF-D2 hat eigene Call-Center, ings. 5 bundesweit.

• Und da gibt es noch die eine oder andere Agentur, die VF beauftragt hat wie arvato ... deshalb ... ich seh schwarz, dass du da anrufen kannst. Warten und Tee trinken, die melden sich auf jedenfall wieder ! Glaube, die rufen 4 x an, bevor die endgültig aufgeben. Weil einmal Nein ... da geben die sich nicht zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

VF-D2 hat eigene Call-Center, ings. 5 bundesweit.

Eins u.a. in Berlin.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Und da gibt es noch die eine oder andere Agentur, die VF beauftragt hat wie arvato ... deshalb ... ich seh schwarz, dass du da anrufen kannst. Warten und Tee trinken, die melden sich auf jedenfall wieder ! Glaube, die rufen 4 x an, bevor die endgültig aufgeben. Weil einmal Nein ... da geben die sich nicht zufrieden.

So schwarz sehe ich da gar nicht, weil die Kundenrückgewinnung, das sind direkt welche aus Ratingen aus der Kündigungsabteilung, so wurde mir das damals erzählt. Also ich würde es mal unter der Festnetznummer probieren und ansonsten mal einen Brief in dem du das Angebot schilderst schicken und um einen Rückruf bittest. Kannst es ja dann per Post und Per E-Mail, wobei eigendlich sind die ziemlich flott beim beantworten der E-Mails.

• Zitat

Original geschrieben von MonsterDogg
    So schwarz sehe ich da gar nicht, weil die Kundenrückgewinnung, das sind direkt welche aus Ratingen aus der Kündigungsabteilung, so wurde mir das damals erzählt. Also ich würde es mal unter der Festnetznummer probieren und ansonsten mal einen Brief in dem du das Angebot schilderst schicken und um einen Rückruf bittest. Kannst es ja dann per Post und Per E-Mail, wobei eigendlich sind die ziemlich flott beim beantworten der E-Mails.

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber dass die Kundenrückgewinnung aus Ratingen anruft, ist ein Märchen. Ist jetzt keine Spekulation, das ist Fakt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!